Eine Unternehmensplattform mit vielen Möglichkeiten

Microsoft 365 Business Standard

Array
Referenz Microsoft Office 365: Zentrale Kommunikations-, Kollaborations- und Informationsplattform mit Microsoft Office 365
Der Kundenwunsch: Aufbau einer ganzheitlichen, digitalen und cloudbasierten Arbeitsumgebung zur Optimierung des ortsunabhängigen Informationsaustausches zwischen den Mitarbeitern.
Der Kunde
  • ALGOL GmbH
  • Unternehmensberatung
  • rund 50 Mitarbeiter
  • unterstützt Banken im Projektmanagement und durch Technologieberatung
  • Betreuung von der Budget- und Ressourcenplanung über das Change-Management und die Planung der technischen Implementierung bis hin zum Erfolgscontrolling

 

Die Anforderungen
  • eine Plattform, über die alle Mitarbeiter einfach miteinander kommunizieren können
  • eine zentrale Speicherung und Bewertungsmöglichkeit von Bewerbungen
  • gemeinsames Arbeiten an Dokumenten, z.B. Schulungsunterlagen
  • schnelle Integration neuer Kollegen in das Unternehmensnetzwerk
  • qualitätsgesichertes und einheitliches Informationsmaterial Mitarbeitern ortsunabhängig zur Verfügung stellen
Die Lösung
  • Microsoft Office 365 Business Premium mit seinen Komponenten SharePoint, OneDrive for Business, Yammer, Exchange und Microsoft Teams
  • Aggregierte wichtige und aktuelle Informationen auf der Intranetstartseite
  • Zusammenarbeit und Austausch in themenspezifischen Gruppen
  • Einfache, digitale Prozesse, wie z.B. eine Urlaubsverwaltung
Teamarbeit auch standortübergreifend
Office 365 verbindet
Array
Ihr Ansprechpartner
Tobias Felten synalis SharePoint Köln Bonn
Tobias Felten
Head of Digital Workplace
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback