18. Bonner Wirtschaftsgespräche

18. Bonner Wirtschaftsgespräche

Veröffentlicht am 25. Juni 2015

Am Dienstag, den 23. Juni 2015 fanden die 18. Bonner Wirtschaftsgespräche "Wir sind Bonn" statt. Der von synalis gesponserte Frozen Yogurt war so lecker, dass er trotz kühler Temperaturen und Regenschauern viele Abnehmer fand.

Seit 2009 beteilgt sich synalis jährlich als Sponsor an den Bonner Wirtschaftsgesprächen, die in diesem Jahr wieder an der Bonner Oper stattfanden. Die Veranstaltung richtet sich an geladene Gäste aus Bonner Wirtschaft, Politik und Organisationen.

In diesem Jahr haben wir uns eine besondere kulinarische Aktion einfallen lassen: Unter dem Motto "synalis - Die FITMACHER" beinhaltete das Programm leckeren Frozen Yogurt mit verschiedenen Toppings, eine Fahrrad-Mixstation und ein Rezept für einen FITMACHER-Drink zum Mitnehmen.