Akkreditierungslösung für Sotschi

Akkreditierungslösung für Sotschi

Veröffentlicht am 31. Januar 2014

Gerne erinnern wir uns an die vergangenen Olympischen Sommerspiele in London. Denn neben den spannenden Wettkämpfen konnten dank eines Akkreditierungsportals von synalis die Check-in-Zeiten im Deutschen Haus deutlich verkürzt werden. Nun auch in Sotschi...

  Aufgrund der guten Erfahrung hat die Deutsche Sport-Marketing die Cloudlösung zur Vorab-Akkreditierung aller Sportler, Partner und Offiziellen nun auch bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi eingesetzt. Am 31. Januar 2014 wurde das Portal geschlossen und die Datenbank mit allen Angaben zu den rund 1.500 angemeldeten Personen an das Unternehmen IVS übergeben, die vor Ort die Akkreditierung und Einlasskontrolle übernimmt.

Wir wünschen unseren deutschen Sportlern viel Erfolg und allen Gästen des Deutschen Hauses einen schönen Aufenthalt!