Bonner Firmenlauf

Bonner Firmenlauf

Veröffentlicht am 05. September 2014

Am gestrigen Donnerstag starteten zum ersten Mal 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von synalis beim Bonner Firmenlauf in den Rheinauen. Unter den mehr als 10.000 Läufern waren sie an den rot-weißen Laufshirts mit der Aufschrift "Mit uns laufen Ihre IT-Prozesse" zu erkennen. Unsere rasenden Kolleginnen und Kollegen hatten viel Spaß und sind im nächsten Jahr auch wieder dabei!

18.521 Euro Spenden und 10.281 Läufer - das ist die Bilanz der diesjährigen Bonner Firmenlaufs. Von synalis waren 12 Kollegen und eine Kollegin mit dabei. Das sie Spaß hatten, sieht man an den Bildern. Das Warmlaufen für den Lauf im nächsten Jahr beginnt schon wieder, denn der Termin für den 9. Firmenlauf Bonn steht bereits fest. Er findet statt am 20. August 2015.