Bonner Wirtschaftsgespräche 2014

Bonner Wirtschaftsgespräche 2014

Veröffentlicht am 01. Juni 2014

Die auch von synalis gesponserten Bonner Wirtschaftsgespräche stehen am 24. Juni 2014 zum 17. Mal im Zeichen des Dialoges und der Kontaktpflege mit Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Politik. Ziel ist es, möglichst viele Unternehmen und Institutionen zu vernetzen.

Als Bonner Unternehmen sponsert synalis die Veranstaltung schon seit einigen Jahren mit unterschiedlichen Beiträgen. Nach der Vorstellung der Beethoven Stadt- und Kulturführungs-App im letzten Jahr verwöhnen wir die Gäste in diesem Jahr mit leckeren Cocktails. Wir haben noch ein paar wenige Einladungskarten an Bonner Unternehmer zu vergeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Christiane Karsch.