ELO Business Breakfast 2016

ELO Business Breakfast 2016

Veröffentlicht am 05. Oktober 2016

Am vergangenen Mittwoch fand zum zweiten Mal in diesem Jahr das ELO Business Breakfast in den Räumlichkeiten der synalis statt. Kernthema der Veranstaltung war der ELO DocXtractor, der die selbstlernende Dokumentenklassifizierung und Datenextraktion in ELO ermöglicht.

Referent Oliver Demcik, Partner und Projektbeauftragter West bei der ELO Digital Office GmbH, eröffnete die Vortragsrunde und erläuterte die aktuellen Möglichkeiten der automatisierten Verarbeitung eigehender Dokumente. Ergänzt wurde das Thema durch Markus Müller von der DHPG IT Services GmbH, der praktische Hinweise zur Einrichtung eines internen Kontrollsystems im Kontext der GoBD einbrachte. Bevor das gemeinsame Get-together mit Heißgetränken und Snacks eingeläutet wurde, ging Piere Himmelmann, ebenfalls ELO Partner, auf das Thema „Automatisierte Verarbeitung von Daten“ ein und stand anschließend gemeinsam mit den Kollegen von synalis allen Teilnehmern für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Eine Zusammenfassung der Vorträge finden Sie in unserem Downloadcenter.

synalis dankt für die zahlreiche Teilnahme und den regen Austausch mit Partnern und Kollegen und freut sich im kommenden Jahr auf ein neues ELO Business Breakfast.