synalis als Aussteller beim Bonner Karrieretag
Karriere bei synalis in Bonn - Berufsteinstieg in die IT

synalis als Aussteller beim Bonner Karrieretag

Veröffentlicht am 13. Oktober 2017 um 08:45 Uhr von synalis

Auf der Suche nach motivierten Fachkräften

Am 12. Oktober 2017 haben der General-Anzeiger und Kalaydo erneut zum Bonner Karrieretag eingeladen. Eine gute Gelegenheit für synalis, um mit potenziellen Kandidaten aus der Region persönlich in Kontakt zu treten und sich als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.

Die gut besuchte Messe im Telekom Dome war für uns ein voller Erfolg. Gerade im IT-Bereich stellt die Suche nach Fach- und Nachwuchskräften häufig eine kleine Herausforderung dar. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir viele qualifizierte Informatiker und Fachinformatiker an unserem Stand begrüßen durften.

Besonders interessant war für uns der direkte Bewerberkontakt. Gerne haben wir als Aussteller die Möglichkeit genutzt, Nachwuchskräfte für einen Berufseinstieg bei synalis zu begeistern, auf Ausbildungsmöglichkeiten aufmerksam zu machen und mit Fachkräften über spannende berufliche Perspektiven ins Gespräch zu kommen.

Für die vielen Kontakte und die anregenden Gespräche möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns schon heute auf einen vielversprechenden Austausch im nächsten Jahr!