synalis als Featured Partner of the Year 2019 mit LMS365
Personengruppe um synalis als Featured Partner of the year 2019 LMS365_

synalis als Featured Partner of the Year 2019 mit LMS365

Veröffentlicht am 02. Oktober 2019 um 09:58 Uhr von Isabell Helger

Das überzeugt: das Lernmanagementsystem LMS365

„Die Auszeichnung Featured Partner of the Year spiegelt nicht nur unseren Erfolg am Markt, sondern auch das Interesse unserer Kunden am Thema Learning Management wieder. Das ist nebenbei ein schönes Indiz dafür, dass der Sektor Weiterbildung und Schulung die Chancen der Digitalisierung erfolgreich nutzt. Wir bedanken uns bei ELEARNINGFORCE für die wunderbare Zusammenarbeit und hoffen auch zukünftig, viele Mittelständer auf dem Weg zum modernen, digitalen Arbeitsplatz begleiten zu dürfen.“

So fasst Fabian Felten, Head of Marketing & Sales, den Erfolg mit dem Lernmanagementsystem LMS365 zusammen. Gemeinsam mit Tobias Felten, Head of Collaboration, durfte er die Auszeichnung in der vergangenen Woche in Prag entgegennehmen.

Tatsache ist: LMS365 ist eine der beliebtesten Lösungen, die synalis anbietet. Ziel ist es, Mitarbeiter standortunabhängig einfach und effizient zu informieren, schulen und prüfen zu können. Gefragt ist die E-Learning-Plattform auch deshalb so, weil sie sich ohne Probleme in eine bestehende Office 365-Landschaft fügt. Das bestätigen auch Kunden wie etwa Norman Schumann von ja-dialog: „Mit LMS365 haben wir eine E-Learning-Lösung gefunden, die sich schnell in unsere MS Office-Umgebung integrieren ließ, sodass wir mit geringem Aufwand einen großen Schritt in Sachen Digitalisierung machen konnten.“