Archive
02 Okt

Geschützt: Referenzen: ZAPP-ZIMMERMANN & Enterprise Mobility + Security

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1539604345578{background-image: url(https://www.synalis.de/wp-content/uploads/2016/03/Synalis-Museum-Background-Lösungen-Mittig.jpg?id=16359) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}"][vc_column][rev_slider_vc alias="zapp-zimmermann"][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css=".vc_custom_1537798567715{padding-top: 80px !important;padding-bottom: 40px !important;}"][vc_column][vc_column_text] Microsoft Enterprise Mobility + Security (EM + S): Einführung einer zentralen Geräteverwaltung für bessere Ressourcenplanung &...

Lehmkühler Logo
11 Jul

Erneuerung der bestehenden IT-Infrastruktur mit teilweiser Migration in die Cloud für die Kanzlei Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater

Systempartner-unabhängig, flexibel und nachhaltig sollte das neue IT-Konzept für die Kanzlei Lehmkühler Rechtsanwälte Steuerberater sein. Die besondere Herausforderung bestand darin, die Umstellung von der bestehenden auf die neue IT-Infrastruktur in einem sehr kurzen Zeitfenster zu vollziehen, um so die Ausfallzeit und die damit verbundene Unterbrechung...

Microsoft CRM Bonn
05 Apr

Digitalisierung von Vertriebsprozessen mit Hilfe von Microsoft CRM

Für die G.I.B mbH hat synalis auf Basis von Microsoft Dynamics CRM einen einheitlichen Vertriebsprozess entwickelt und diesen durch eine standardisierte Angebotserstellung erweitert. Ziel des Lösungskonzepts war es, alle vertrieblichen Prozesse zu vereinheitlichen und aus den gesammelten Informationen einen Vertriebsprozess zu gestalten, der Aufwände minimiert...

20 Okt

Digitale Dokumente und Prozesse bei der dhpg Insolvenzverwaltung

Als Insolvenzverwalter muss die dhpg täglich mit einer großen Anzahl neuer und bestehender Dokumente umgehen, die zum Großteil in Papierform vorlagen. Durch eine konsequente Digitalisierung der Dokumente und deren Verwaltung in elektronischen Akten sollte sowohl die Zustellung der Dokumente zum zuständigen Sachbearbeiten als auch der...

28 Sep

Die digitale Aktenverwaltung der DHPG

Mithilfe der ELO ECM Suite werden bei der DHPG an jedem Standort an zentraler Stelle alle Posteingangsdokumente gescannt und digital sowohl an die Partner als auch an die Sachbearbeiter verteilt. Die zuvor in drei „Datentöpfen“ – Papier, Dateilaufwerke, E-Mails – verteilten Inhalte zu einer Mandanten-Akte...

16 Sep

DHPG Serviceplattform mit Microsoft SharePoint

Die Vereinfachung des Datenaustauschs zwischen internen und externen Personen unter maximalen Sicherheitsanforderungen, verbunden mit einer einfachen Administration und Bedienbarkeit – das waren die Kernanforderungen für das Projekt der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft DHPG in Bonn und an neun weiteren Standorten in Deutschland. weiterlesen...