synalis ist ELO Business-Partner des Jahres

synalis ist ELO Business-Partner des Jahres

Veröffentlicht am 20. November 2015

Im Nachgang zur ELO ECM Tour, die am 16. und 17. November 2015 ihren diesjährigen Ausklang in Neuss hatte, wurde synalis im Rahmen einer kleinen Zeremonie zum ELO Business-Partner 2014/2015 ernannt. Wir freuen uns, diese Auszeichnung zum ersten Mal erhalten zu haben, denn damit wird die nachhaltig gute und beständige Betreuung unserer ELO-Kunden gewürdigt.

Oliver Demcik von ELO Digital Office GmbH betonte bei der Preisübergabe besonders die 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit gepaart mit individuellen und hochwertigen Lösungen für die Projekte der gemeinsamen Kunden.

synalis hat sich bei den ELO Projekten besonders auf die spezifischen Anforderungen von Geschäftsprozessen in beratungsintensiven Branchen wie etwa Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Rechtsanwaltskanzleien spezialisiert. Mit unserer eigenentwickelten Integrationsschnittstelle zwischen dem Dokumentenmanagement-System ELO und dem ERP System Microsoft Dynamics NAV sorgen wir zudem für zuverlässige automatisierte Workflows und sichere Daten.