Victor Award für Microsoft

Victor Award für Microsoft

Veröffentlicht am 28. März 2014

Am 27. März 2014 wurde im Deutschen Theater in München im feierlichen Rahmen mit dem Victor 2014 einer der wichtigsten deutschen IT-Preise vergeben. Microsoft gewinnt bei der IT-Leserwahl des PC Magazins, der PCgo und der Business&IT gleich in drei Kategorien einen Victor Award. Den ersten Platz gab es in den Kategorien Office-Software, CRM-Lösungen und ERP-Lösungen!

Der Victor vereinigt die Leserschaft aller IT-Publikationen der WEKA MEDIA PUBLISHING, um die wichtigsten IT-Produkte und -Firmen auszuzeichnen. Über 18.000 Leser der Fachmagazine PC Magazin, PCgo und Business&IT haben zum zweiten Mal in Folge in insgesamt 25 Kategorien ihre favorisierten Produkte, vom All-in-One-PC-System über die besten Internet-Provider und Hoster bis zu Notebooks und Tablets, gewählt.

Den kompletten Bericht können Sie im PC Magazin lesen.