Wir haben unser Team vergrößert

Wir haben unser Team vergrößert

Veröffentlicht am 20. Juni 2013

Mit Fabian Felten als Junior Sales Consultant und Michael Skrotzki als IT-System Engineer haben wir unser Team im Sommer vergrößern können. Wir heißen unsere zwei neuen Kollegen, die sich schon bestens ins Team integriert haben, herzlich willkommen.

Fabian FeltenFabian Felten unterstützt uns seit dem 01. August 2013 im Vertrieb. Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebswesen hat er bei seiner Ausbildungsfirma, der Firma Hündgen Entsorgung aus Swisttal, gemacht. Dort hat er auch erfolgreich sein duales Bachelor-Studium im Bereich Handelsmanagement an der Europäischen Fachhochschule in Brühl absolviert.

 

 

Michael Skrotzki

Michael Skrotzki ist seit dem 01. Juli 2013 bei synalis im Bereich Infrastruktur und Servermanagement. Seit sieben Jahren ist er in der IT tätig und sammelte in seiner Laufbahn Erfahrungen u.a. im User-Support (First-Level), beim Installieren und Warten von Serversystemen bis hin zur Planung, Bearbeitung und Durchführung größerer Projekte (Second- & Third-Level).