Mitarbeiter IT-Service Desk / Supporter (m/w/d)

Festangestellte, Vollzeit, Bonn

Stellenbeschreibung

Du möchtest Projekte aktiv mitgestalten, eigene Ideen einbringen und dich im Team spannenden Aufgaben stellen? Du lässt dich durch technische Herausforderungen nicht aus der Ruhe bringen und löst auch schwierige Problemstellungen? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen als Microsoft Partner einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren IT-Service Desk, der uns in allen kundennahen Prozessen unterstützt.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Registrierung von Störungen und Supportanfragen
  • Störungsannahme per Telefon/ E-Mail/ Ticket-System
  • Dokumentation von Anfragen und Störungen im CRM-System
  • Klassifizierung von Anfragen und Tickets
  • 1st- Level support
  • Anwenderunterstützung und Beratung
  • Weiterleitung von Tickets an den 2nd- Level Support
  • Steuerung und Überwachung der Support-Tickets
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Kundensupports

Du passt zu uns, wenn du Folgendes mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse Microsoft Betriebssysteme, Office An-wendungen
  • Erste Kenntnisse in CRM online sind von Vorteil
  • Erfahrung im Supportbereich
  • Führerschein

Das können wir dir bieten:

  • Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort nach individueller Aufgabe und Absprache flexibel zu gestalten.
  • Flexible Homeoffice-Möglichkeiten.
  • Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
  • Interessante Fortbildungsangebote: Bei uns lernst du von Expertinnen und Experten und wirst selbst zu einem zertifizierten Profi.
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung.
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt.
  • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
  • Frisches Obst, freie Getränke sowie eine kostenlose Mitgliedschaft im Sportpark zur Unterstützung deiner Gesundheit.
  • Zusammenhalt durch regelmäßige Firmenevents.
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur, um dich einzubringen und deine Ideen zu realisieren.
  • Überstundenkonto.

Max. 20 MB.

Max. 20 MB pro Datei.

Du suchst nur für einen Freund oder eine Freundin? Oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, der gut zu uns passen könnte? Dann teile diese Stellenanzeige über die folgenden Buttons:

Portraitfoto_Ansprechpartner_HR IT-Jobs Bonn Rieke Zervas

Deine Ansprechpartnerin:

Rieke Zervas 
Head of Human Resources & Internal Operations

Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: rieke.zervas@synalis.de

kununu