Systemadministrator (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Du möchtest Projekte aktiv mitgestalten, eigene Ideen einbringen und dich im Team spannenden Aufgaben stellen? Du lässt dich durch technische Herausforderungen nicht aus der Ruhe bringen und löst auch schwierige Problemstellungen? Dann werde Teil unseres Customer Care-Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator (m/w/d), der uns in allen kundennahen Prozessen unterstützt.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Annahme und Bearbeitung von Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Dokumentation und Klassifizierung von Anfragen im CRM-System
  • 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden
  • Beratung und Unterstützung von Anwendern – auch vor Ort
  • Monitoring und Steuerung offener Support-Tickets
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Supportprozesse

Du passt zu uns, wenn du Folgendes mitbringst:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
  • Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Kunden
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B (für gelegentliche Kundentermine)

Das können wir dir bieten:

  • Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort nach individueller Aufgabe und Absprache flexibel zu gestalten.
  • Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
  • Interessante Fortbildungsangebote: Bei uns lernst du von Expertinnen und Experten und wirst selbst zu einem zertifizierten Profi.
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung.
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt.
  • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
  • Frisches Obst, kostenlose Getränke sowie eine betriebliche Krankenversicherung zur Förderung deiner Gesundheit. Zudem erhältst du eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, um aktiv zu bleiben.
  • Zusammenhalt durch regelmäßige Firmenevents.
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur, um dich einzubringen und deine Ideen zu realisieren.
  • Überstundenkonto.

Max. 20 MB.

Max. 20 MB pro Datei.

Du suchst nur für einen Freund oder eine Freundin? Oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, der gut zu uns passen könnte? Dann teile diese Stellenanzeige über die folgenden Buttons:

Portraitfoto_Ansprechpartner_HR IT-Jobs Bonn Rieke Zervas

Deine Ansprechpartnerin:

Rieke Zervas 
Head of Human Resources & Internal Operations

Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: rieke.zervas@synalis.de

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