Einstiegangebot: Modern Workplace 2018 – Kollaboration in Projektteams
Freuen Sie sich auf den Einsatz von Microsoft Office 365. Sie und fünf Ihrer Mitarbeiter lernen aus erster Hand kennen, wie Kollaboration in Ihren Projektszenarien IT-seitig unterstützt werden kann. Wir analysieren innerhalb des Workshops Ihre zuvor definierten Anforderungen an Projekte – und setzen diese live in Microsoft Office 365 um. Am Ende des Workshops verfügen Sie über eine produktiv nutzbare Projektumgebung, die Sie in Ihrer Organisation testen können, ohne Lizenzgebühren entrichten zu müssen.
Im Einstiegspaket enthalten sind:
- Einrichtung einer Microsoft Office 365 Testumgebung (30 Tage Nutzung, ggf. auf 90 Tage verlängerbar)
- Die Vorstellung der Funktionen von Microsoft Office 365 in Bezug auf Projekte (OneDrive, SharePoint, Planner, Yammer, Teams)
- Gemeinsame Analyse Ihrer projektbezogenen Anforderungen (Projektseiten, Aufgabenverteilung, dokumentenbezogene Prozesse, Projektkommunikation, Einbindung Externer)
- Prototypische Umsetzung eines Beispielprojektes und angeleitete Nutzung der Software
- Anlage von bis zu 20 weiteren Benutzern für die weitere Testphase