Support

Persönlicher Support von unseren Experten

Im Rahmen unserer Services unterstützen wir unsere Kunden bei Fragen und der Behebung von technischen Problemen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Die zielführende und kompetente Problemlösung erfolgt ausschließlich durch zertifizierte Experten der Fachbereiche.

Nutzen Sie unser Kundenportal oder kontaktieren Sie uns direkt. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Versionsangaben sowie Informationen über mögliche vorangegangene Updates oder Änderungen erleichtern die Analyse für unsere Experten.

Kundenportal, Support- und Kontaktmöglichkeiten

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Support-Kontakt per E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen 24/7 per E-Mail

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Telefonischer Support

Mo – Fr / 8:00 – 17:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

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TeamViewer Remote Support

Live-Support per TeamViewer Session

Für den Zugang zum bisherigen synalis Online Ticket-System klicken Sie bitte hier oder kontaktieren Sie unser Service-Team über hotline@synalis.de.

Support und Service von synalis

Ganz gleich, ob Cloud- oder On-Premise-Lösung – das optimale Support-Paket erstellen wir mit Ihnen zusammen auf Basis Ihrer unternehmensrelevanten Faktoren. Servicezeit, Reaktionszeit und Leistungserbringung werden mit Ihnen vertraglich definiert, sodass prozessrelevante Ausfälle minimiert werden können und Sie jederzeit auf dem technisch aktuellsten Stand sind. Eine effiziente und transparente Bearbeitung wird durch einen synalis-internen Prozess gewährleistet.

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