Event: ELO – Meetup Ihr ELO Partner für Köln / Bonn lädt ein.

Einladung: ELO Meetup – Wohin geht die Reise? / 10. Okober bei synalis in Bonn

Die Version 12 der ELO ECM Suite ist seit Mai 2019 auf dem Markt: Ein passender Anlass für unsere DMS-Experten, die Neuerungen einmal genauer zu beleuchten. Denn: Das Dokumentenmanagementsystem kann weitaus mehr, als vielen bewusst ist. In Kombination mit den fertigen ELO Business Solutions und durch die Integrationsmöglichkeiten hat man ein Komplettpaket und Allroundtalent für jeden Prozess im Unternehmen.

Im Rahmen eines ungezwungenen, aber produktiven Austausches möchten wir mit Ihnen gemeinsam auf die Möglichkeiten und Features von ELO eingehen und Ihnen gleichermaßen neue Wege eröffnen, die bisher vielleicht noch nicht auf Ihrer Agenda standen.

Kommen Sie vorbei und erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen die fertigen ELO Business Solution in Kombination mit dem bewährten ELO DMS bieten und freuen Sie sich zudem auf einen sympathischen Austausch zwischen Gästen und Gastgebern.

>> Jetzt anmelden!

Veranstaltungsort: synalis GmbH & Co. KG
Adresse: Windgassenstraße 24, 53229 Bonn
Zeit: 9:00 – 15:00 Uhr

Es begrüßen Sie:

Daniel Schulte_DMS ELO

Daniel Schulte, Head of DMS

Alam-Deep Nahl ELO DMS Consulting

Alam Deep-Nahl, DMS-Expertin

Reinhard Scheuerle DMS Consultant synalis

Reinhard Scheuerle, DMS-Experte

Laura Krüger synalis Vertrieb und CSOC

Laura Krüger, Sales Consultant

Agenda

9:00 – 10:30 Uhr

Begrüßung & Einleitung

ELO 12 – What’s new? Das kann die neue Version

Zu Anfang geben wir einen anschaulichen Überblick über die Neuheiten, Extras und Schwerpunkte, die ELO 12 mitbringt. Lohnt sich ein Upgrade für Sie? Wir geben Antworten auf Ihre Fragen und bewerten aus fachlicher Sicht die neue Version der ECM Suite.

10:30 Uhr

Kaffeepause

10:45 Uhr

Business Solutions ELO HR

>> Recruiting: Die Fertiglösung für erfolgreiches Bewerbermanagement

Das digitale Bewerbermanagement von ELO vereinfacht alle herkömmlichen Bewerbungsvorgänge, das heißt von schnellen Entscheidungsprozessen bis hin zum Onboarding. „Schnell finden statt lange suchen“ lautet das Produktmotto von ELO – zu Recht. Wir zeigen Ihnen, wie einfach und integriert die Lösung funktioniert.

>> Personnel File: Die digitale Personalakte und Fertiglösung für Ihre Personalabteilung

Kurze Wege, schnelle Bearbeitungszeiten: Das schafft die digitale Personalakte von ELO. Aufgrund der hohen Vertraulichkeit ist im Umgang mit Personalien besondere Vorsicht gefragt; darunter leidet zuweilen die Effizienz. Möchten Sie die DSGVO einhalten und mittels festgelegten Zugriffsberechtigungen und einem aussagekräftigen Cockpit zielorientiert vorgehen? Wir zeigen Ihnen wie ELO HR Personnel File Ihnen dabei hilft.

11:30 Uhr

Business Solutions ELO Invoice

ELO Invoice deckt alle Anforderungen ab, die ein mittelständisches Unternehmen an ein digitales Rechnungsmanagement stellt, ist individualisierbar und sorgt zusätzlich für die Einhaltung rechtlicher Standards. Was aber noch wichtiger ist: Es ist eine fertige Lösung, die ohne große Aufwände bereitgestellt werden kann. Aber wo liegen die Grenzen und welche Komponenten sind im Standard nicht enthalten? Wir liefern Antworten und geben Einblicke in Anforderungen, die wir für Kunden umgesetzt haben.

12:15 Uhr

Mittagspause

13:00 Uhr

Business Solutions ELO Contract

Behalten Sie alle relevanten Vertragsdaten mit der fertigen ELO Business Solutions Contract im Blick: Bestehende Verträge und Fristen, alle Vorgänge rund um Neuverträge (Erstellen, Prüfen, Freigabe) sowie Auswertung und Controlling aller Vertragskonditionen. Wir zeigen Ihnen, wie die Lösung integriert in ELO ECM den Prozess der Vertragsverwaltung vereinfacht und optimiert.

13:30 Uhr

Digitale Aktenverwaltung mit synFile

Auf Basis von ELO haben wir synFile entwickelt. Eine Lösung, die mehrere Probleme löst: Sei es eine übersichtliche Aktenstruktur ohne leere Ordner, konfigurierbare Aktenpläne mit fest vorgegebenen, aber auch flexiblen Bereichen oder automatische Ablagen aus Vorsystemen. Viele unserer Kunden profitieren schon von synFile, auch durch die Integration in Microsoft Dynamics NAV, Datev EO, RA-Micro, Winsolvenz u.v.m. Wir stellen Ihnen nicht nur Beispiele aus der Praxis vor, sondern auch die Zukunft. synFile 2.0 ist für 2019 geplant und bietet viele Neuerungen.

14:00 Uhr

Business Solution ELO Visitor

In jedem Unternehmen gehen Besucher ein und aus, seien es Kunden, Partner, Bewerber oder Dienstleister. Betrachtet man den gesamten Prozess, müssen Personendaten erfasst, die Besucher begrüßt und deren Daten in Form von Besucherausweisen bereitgestellt werden. ELO hat eine fertige Lösung entwickelt, die den gesamten Prozess abbildet und dabei nicht nur Mehrwert für den professionellen Empfang von Besuchern bietet. Der ganzheitliche Prozess erfolgt integriert in ELO. Ein Besuchermanagement-Cockpit unterstützt die Mitarbeiter am Empfang ebenso wie die Erstellung eines Besucherausweises. Wir stellen Ihnen die Lösung vor.

14:30 Uhr

ELO Quick-Wins: Da geht noch was

Es muss nicht immer ein komplexes Projekt sein, damit die Mehrwerte von ELO als DMS / ECM sichtbar werden. Wir zeigen Ihnen Beispiele aus der Praxis, wie ELO schon im Standard Prozesse für Abteilungen und Mitarbeiter vereinfacht und optimiert.

Und wir stellen Ihnen kostenlose und kostengünstige Zusatzmodule sowie Business Solution vor, die aus unserer Sicht maximalen Mehrwert bieten aber bisher wenig Beachtung finden.

15:00 Uhr

synalis: That’s new

„Cloud für den Mittelstand von morgen“ lautet unser Motto: Als IT-Dienstleister und IT-Beratungshaus widmen wir uns ausschließlich den Bedürfnissen und Anforderungen von KMU. Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen im Bereich Cloud, Künstlicher Intelligenz und Automatisierung stellen wir Ihnen unseren Ausblick und unsere Neuerungen für den Mittelstand vor: Sowohl bei unserem CSOC (Cyber Security Operations Center, Gemeinschaftsprojekt mit der dhpg) als auch beim IT-Support erwarten Sie neue Leistungen und Preismodelle.

15:15 Uhr

Veranstaltungsende

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Wenn Sie für eine mögliche Folgeveranstaltung vorgemerkt werden wollen, schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an fabian.felten@synalis.de.

Für Fragen zur Veranstaltung und zu den Themen steht Ihnen unser Ansprechpartner Fabian Felten gern zur Verfügung.

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
Tel. +49 228 9268 129
E-Mail: fabian.felten@synalis.de

Fabian Felten synalis IT Systemhaus Köln Bonn