IT-Jobs in Bonn: So vielseitig sieht Karriere bei synalis aus

Du suchst einen attraktiven Arbeitgeber in Bonn?

Du begeisterst dich für IT und technische Neuheiten? Du möchtest IT-Projekte aktiv mitgestalten, eigene Ideen einbringen und dich im Team spannenden Aufgaben mit fachlichen und technischen Herausforderungen widmen? Dann starte Deine Karriere bei uns!

Wir suchen talentierte, motivierte und teamorientierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam Ziele erreichen und unseren Kunden neue Perspektiven mithilfe innovativer IT-Lösungen in den Bereichen CRM, ERP, DMS / ECM, Modern Workplace, Microsoft Cloud, Cyber Security, E-Learning oder Business Intelligence ermöglichen.

>> Aktuelle Stellenangebote <<

string(101) “https://www.synalis.de/wp-content/uploads/2022/11/Steckbrief-Mitarbeiter-synalis-IT-Bonn-1024×713.png”
Steckbrief Mitarbeiter synalis IT Bonn
Finde den passenden IT-Job in Bonn – so wie Gina!
Beschreibung
Mitarbeiter Karriere bei synalis Köln Bonn

IT-Jobs mit Zukunft? Komm zu uns!

Mitmachen, Mitgestalten, Miteinander

Ob Berufserfahrener, Berufseinsteiger, Auszubildender oder Praktikant – wir freuen uns über Verstärkung in verschiedenen Positionen. Interesse, Engagement und Praxiserfahrung qualifizieren Dich als unseren künftigen Kollegen, Teamfähigkeit und Eigenständigkeit runden Dein Profil ab. Neben der Bewerbung auf die von uns ausgeschriebenen Stellen sind auch Initiativbewerbungen herzlich willkommen.

Mitarbeiterförderung und Austausch, synalis Köln Bonn
Regelmäßige Mitarbeitergespräche fördern die beidseitige Zufriedenheit

Aktuelle Stellenangebote

Bitte akzeptieren Sie die Cookies, damit die Stellenanzeigen angezeigt werden können:
Cookie-Einstellungen anpassen

Isabell Helger, Marketing synalis Köln Bonn
„Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und setze gerne eigene Ideen um. Ich bin froh, dass synalis mir den hierfür notwendigen Handlungs- und Gestaltungsfreiraum bietet.”
Isabell Helger, Online Marketing Manager bei synalis

Apropos Projekte aktiv mitgestalten

Am Innovation Day hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, im Rahmen eines Workshops in einer Arbeitsgruppe Konzepte zu erarbeiten, die sich positiv auf Arbeitsabläufe, das Arbeitsklima oder den Arbeitsplatz auswirken können und damit den Arbeitsalltag auf unterschiedliche Weise optimieren. Die Ergebnisse haben alle überrascht.

Für Anregungen zur Verbesserung von Unternehmenskultur und Arbeitsstruktur dient zudem der 2019 entwickelte Happiness Index: Mit unserer Mitarbeiterumfrage werden monatlich anonymisierte Abfragen erstellt, um die Zufriedenheit aller Mitarbeiter auszuwerten und gegebenenfalls Handlungsreaktionen abzuleiten.

Kreative Teamarbeit mit Microsoft Teams
Kreative Zusammenarbeit am Innovation Day

PS: Wir sind zur Top Company 2024 gewählt worden!

In unseren Bewerbungsprozessen möchten wir nicht nur einen guten Eindruck über unsere Bewerber erhalten, sondern unseren potentiellen neuen Mitarbeitern auch die Möglichkeit bieten, sich ein Bild über uns als Arbeitgeber zu machen. Kununu bietet als neutrale Plattform genau diese Möglichkeit und wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter dort positives Feedback hinterlassen haben und wir so zur Top Company 2024 gekürt wurden.

>> Unsere Bewertungen auf Kununu

Kununu Top Company 2024 Siegel, synalis IT Köln/Bonn
Top Company 2024 Siegel

Unsere Benefits

Das macht unser IT-Systemhaus aus

Ausgewogene Work-Life-Balance, besondere Familienfreundlichkeit, langfristige Mitarbeiterbeziehungen, kollegiales Umfeld, praktische Verkehrsanbindung, kurze Entscheidungswege, kurze Wege, um sich im Dorf mit einem Snack die Pause zu versüßen – es gibt viele Gründe, die für synalis sprechen. Überzeug Dich persönlich davon!

Eingang Foyer synalis IT Systemhaus Köln Bonn
Modernes Ambiente, offene Unternehmenskultur

Unterstützung und Work-Life-Balance

Unsere familienfreundliche Personalpolitik unterstützt die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. So bieten wir unseren Mitarbeitern beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten. Als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit können unsere Mitarbeiter im Fitness-Studio kostenlos trainieren. Den Arbeitsalltag erleichtern wir zudem durch kostenfreie Getränke, klimatisierte Räume und einem Reinigungsdienst für Business-Kleidung.

 

Personengruppe im Teamwork am Innovation Day synalis
Kreative Zusammenarbeit am Innovation Day
Hendrik Lau, Cloud Infrastruktur synalis Köln Bonn
„Bei synalis zu arbeiten heißt für mich: spannende Aufgaben, viel Teamarbeit mit Handlungsspielraum, kurze Wege für Entscheidungen und ein familienfreundliches Arbeiten – für mich als Vater besonders wichtig.”
Hendrik Lau, Consultant Cloud & Infrastruktur bei synalis

Entwicklung und Förderung

Fachliche Fortbildungen inklusive entsprechender Zertifizierungen sind für uns selbstverständlich, denn neue Herausforderungen benötigen neue Expertise. Entsprechend verfolgen wir mit Unterstützung unserer Partner Microsoft und ELO klar strukturierte Entwicklungs- und Zertifizierungswege. Neben der fachlichen Weiterbildung fördern wir auch die überfachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch individuelle Maßnahmen nach Bedarf.

Darüber hinaus bieten unsere kurzen Entscheidungswege jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, mit den eigenen Aufgaben schnell zu wachsen, mehr Verantwortung zu erhalten und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Weiterbildung bei synalis
Weiterbildungsmöglichkeiten steigern Wissen und Motivation

Zu den Stellenanzeigen

Bei uns wird Teamarbeit noch groß geschrieben! Ein gutes Miteinander ist Teil unserer Unternehmenskultur. Daher ist uns auch bei der Auswahl neuer Mitarbeiter die Persönlichkeit besonders wichtig. Gerne vereinbaren wir daher nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen ein persönliches Gespräch vor Ort.

Alle Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest du auf unserem Job-Portal.

>>  IT-Jobs mit Zukunft <<

Ihr Ansprechpartner
Rieke Zervas, Personalabteilung synalis Köln Bonn
Rieke Zervas
Head of Human Resources & Internal Operations | Prokuristin
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback