Back Office Manager (m/w/d)

Back Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sie wollen Verantwortung übernehmen? Mit Kunden und Mitarbeitern in Kontakt sein? Interne und externe Prozesse strukturieren und organisieren? Sie sind sehr sorgfältig und gewissenhaft und möchten sich im Team spannenden Aufgaben stellen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen einen Back Office Manager (m/w/d), der uns bei der Auftragsabwicklung sowie der Fakturierung von Waren und Dienstleistungen unterstützt und gerne mit unserem Vertrieb und unseren Projektteams zusammenarbeitet.

IT Consultant Köln / Bonn

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Auftragsabwicklung (Ein- und Verkauf von Handelswaren)
  • Fakturierung von Handelswaren und Dienstleistungen
  • starke Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und unseren Projektteams
  • Strukturierung und Organisierung von Prozessen

Sie passen zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • erste Erfahrungen mit ERP Systemen sind von Vorteil
  • Konzentrationsfähigkeit, Sorgfältigkeit und Genauigkeit
  • Interesse an IT
  • buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil

Das können wir Ihnen bieten:

Wir sind offen gegenüber Veränderungen, neuen Denkwegen und kreativen Einfällen. Unsere kurzen Entscheidungswege bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Eigeninitiativen zu ergreifen und Projekte aktiv mitzugestalten. Fachliche Fortbildungen inklusive entsprechender Zertifizierungen sind für uns selbstverständlich. Neben der fachlichen Weiterbildung fördern wir auch die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter: kurze Entscheidungswege ergänzt durch eine systematische Personalentwicklung bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, mit den eigenen Aufgaben schnell zu wachsen und mehr Verantwortung zu erhalten. Unsere familienfreundliche Personalpolitik unterstützt die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. So bieten wir unseren Mitarbeitern beispielsweise flexible Arbeitszeiten, ein Überstundenkonto und Home-Office-Möglichkeiten. Als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit können unsere Mitarbeiter im Fitness-Studio kostenlos trainieren.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns (bevorzugt online) auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbung

Ihr Ansprechpartner

Rieke Zervas synalis IT Beratung Köln Bonn

Rieke Zervas
Personalabteilung

Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: karriere@synalis.de

synalis GmbH & Co. KG
Windgassenstraße 24
D-53229 Bonn