Software Engineer ERP / NAV Developer (m/w)
Karriere bei synalis

Sie begeistern sich für IT und technische Neuentwicklungen? Sie möchten Projekte aktiv mitgestalten, eigene Ideen einbringen und sich im Team spannenden Aufgaben mit fachlichen und technischen Herausforderungen stellen? Bewerben Sie sich bei uns! synalis ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen aus Bonn mit rund 40 festangestellten Mitarbeitern. Wir entwickeln integrierte IT-Lösungen zur Unterstützung von Geschäftsprozessen im Mittelstand. Dazu setzen wir als Basis Standardlösungen bewährter Hersteller ein, die wir kundenspezifisch anpassen und bei Bedarf mit eigenen Lösungen und Produkten ergänzen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n:

 

Software Engineer ERP / NAV Developer (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Anpassung der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV an die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Entwicklung von kundenspezifischen Anwendungserweiterungen und Produktlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central
  • Konzeption von Testszenarien und Durchführung von Integrationstests in Projektteams
  • Eigenverantwortliche Übernahme und Durchführung von Teilprojekten

Ihr Profil

  • Hochschul- oder FH-Abschluss, Bachelor, Master (Informatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • relevante Berufserfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung
  • Kenntnisse im Bereich Datenbanken (MS SQL Server) sowie in objektorientierten Programmiersprachen (z.B.: C++, C#, Java, JavaScript)
  • Interesse an der Entwicklung von Lösungen im ERP-Umfeld
  • gute Englischkenntnisse
  • analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir sind offen gegenüber Veränderungen, neuen Denkwegen und kreativen Einfällen. Unsere kurzen Entscheidungswege bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Eigeninitiative zu ergreifen und Projekte aktiv mitzugestalten. Fachliche Fortbildungen inklusive entsprechender Zertifizierungen sind für uns selbstverständlich, denn neue Herausforderungen benötigen neue Expertise. Neben der fachlichen Weiterbildung fördern wir auch die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter: kurze Entscheidungswege ergänzt durch eine systematische Personalentwicklung bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, mit den eigenen Aufgaben schnell zu wachsen und mehr Verantwortung zu erhalten. Unsere familienfreundliche Personalpolitik unterstützt die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. So bieten wir unseren Mitarbeitern beispielsweise flexible Arbeits-zeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit können unsere Mitarbeiter im Fitness-Studio kostenlos trainieren.

Vertragsart: Vollzeit
Gewünschtes Einstellungsdatum: unmittelbar
Gehalt: nach Vereinbarung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt online.

Bewerbung

Ihr Ansprechpartner

Rieke Zervas synalis

Rieke Zervas
Personalabteilung

Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: karriere@synalis.de

synalis GmbH & Co. KG
Windgassenstraße 24
D-53229 Bonn