Managed Services in KMU

Flexibel, komfortabel, sicher

Flexibel in der Buchung, komfortabel fürs Unternehmen, ideal für den Mittelstand: Managed Services erobern als unkompliziertes „Clouddienst-Abonnement“ die Arbeitswelt.

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IT-Support bei IT-Problemen
Beschreibung

Das Prinzip des Outsourcings von IT-Leistungen wird häufig als stabiles Zukunftsmodell gehandelt, weil es die eigenen Fachkräfte immens entlastet, Verantwortlichkeiten verteilt und die Verfügbarkeit deutlich erhöht. Nutzen Sie als Unternehmen den Managed Service einer Cloudlösung, dann dürfen Sie guten Gewissens ein Stück der Verantwortung und Zuständigkeiten abgeben und in unsere erfahrenen Hände legen:

Ihre eigenen Mitarbeiter müssen nicht regelmäßig ihr Wissen aufstocken um zu prüfen, ob es noch auf dem neuesten Stand ist und Schichtdienste zur Bewahrung der Sicherheit entfallen ebenso (etwa beim Monitoring im Rahmen des SOC as a Service (SOCaaS)).

IT-Support: Weniger Ausfallzeiten und Störungen in Ihrer IT

Wie in allen Bereichen ist die interne IT zumeist sehr ausgelastet. Tritt dann ein Problem auf, das schnelle Handlungen erfordert, um Prozesse nicht zu gefährden, steigt der Druck. Unser Service Desk bietet sowohl schnelle Hilfe beim Eintreten technischer Störungen als auch zur Vermeidung von IT-Ausfällen und Problemen. Im Angebotsmodell Professional genießen Sie verschiedene Services zur Stabilisierung Ihrer IT: Darunter fallen beispielsweise Kontrollmaßnahmen wie konstantes Monitoring, die Störungsbeseitigung bei auftretenden IT-Problemen oder die Analyse, wie es zu erneuten Störungen kommen konnte, um diesen anschließend vorzubeugen.

Mehr IT-Stabilität, weniger Ausfallrisiko:

IT-Support und Service Desk

IT-Support Köln und Help Desk synalis

SOCaaS: Schnelle Detektion von Hackerangriffen für bestmögliche Reaktionsfähigkeit

Gerade in puncto Sicherheit ist ein tagesaktueller Kenntnisstand über neue Angriffsmethoden, -ziele und Schwachstellen elementar, um die Schutzbarrieren für Cyberattacken so hoch wie möglich halten zu können. Unsere IT-Security-Experten nehmen regelmäßig Lehrgänge und Austausch-Möglichkeiten wahr, um ihr Wissen zu erweitern und für Ihre IT-Sicherheit einsetzen zu können.

In der Dienstleistung SOC as a Service (SOCaaS) treffen spezifische Überwachungssensoren zur Meldung von Auffälligkeiten im Unternehmensnetzwerk auf IT-Security-Fachleute, die jegliche Anomalien auswerten und das Unternehmen bei konkreten Angriffen schnell reaktionsfähig machen:  Datenabfluss oder Datenverschlüsselung können so in der Regel verhindert werden. Die Allianz CSOC, die zwischen der dhpg und synalis besteht, hält zudem verschiedene zusätzliche Dienstleistungen hinsichtlich Cybersicherheit für Ihr Unternehmen bereit.

Bleiben Sie bei allen Hackerangriffen reaktionsfähig, indem Sie Angriffe schnell erkennen:

SOCaaS

CSOC Dashboard Übersicht Events_

Wir managen die passenden Services für Ihr Unternehmen!

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Laura Krüger, IT-Consulting synalis Köln Bonn
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