Zuverlässige Synchronisation für Individualität und konsistente Daten Integration CRM und ERP

Dynamics 365 NAV

Logistik, Rechnungswesen, Produktion, Lager und Logistik

Referenz Dynamics 365 NAV: Wie isst man einen solchen Elefanten? Biss für Biss!

Der Kundenwunsch: Prozesse in dem breit gefächerten Unternehmen abbilden und Kundeninformationen auswertbar und verwendbar zu machen.
Der Kunde
  • ALHO Holding GmbH
  • individuelle Gebäude in industrieller Fertigung
  • 1967 begann das Unternehmen mit Hauptsitz in Friesenhagen mit der industriellen Herstellung von mobilen Räumen
  • rund 600 qualifizierte Mitarbeiter
  • Standorte in Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg und der Schweiz
Die Anforderungen
  • Datenmodell an individuelle Geschäftsprozesse anpassen
  • Daten über alle Mandanten hinweg verfügbar und änderbar machen
  • Mandanten automatisch synchronisieren
  • Datenbestände außerhalb der Betriebszeiten auf einen konsistenten Stand bringen
Die Lösung
  • Zur Optimierung der Zusammenarbeit wurden moderne Technologien, wie Microsoft Office SharePoint, eingeführt
  • Microsoft Dynamics CRM zur Abbildung der Daten
  • für eine sichere und transparente Synchronisation in Echtzeit syncster
  • nächtliche Synchronisation zur Absicherung der Datenkonsistenz
  • einfache und transparente Übersicht der vertriebsrelevanten Daten
„Das Phasenmodell mit der modulartigen Vorgehensweise war für uns einfach nachzuvollziehen und in der Praxis sehr gut umzusetzen. Dadurch konnten wir in jeder Phase genau erkennen, wie weit unser Projekt fortgeschritten war und ob wir noch im Plan lagen.”
Matthias Stricker, IT-Fachverantwortlicher bei ALHO
Prozesse in einem breit gefächerten Unternehmen
Kundeninformationen auswertbar und verwendbar machen

Dynamics 365 NAV

Logistik, Rechnungswesen, Produktion, Lager und Logistik
Ihr Ansprechpartner
Hendrik Brauweiler ERP Consultant Köln Bonn
Hendrik Brauweiler
Head of ERP
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis GmbH & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Support
Karriere