ERP-Add-Ons, Zusatzmodule und Erweiterungen

Die perfekten Ergänzungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central

Eine umfangreiche Auswahl bewährter ERP-Module wie beispielsweise Document Capture, OPplus oder das von synalis eigens entwickelte Add-On synREPORTS rundet unser umfassendes Lösungsangebot im Bereich ERP ab. Die Funktionalitäten unserer ERP-Lösungen lassen sich mit Add-Ons optimal ergänzen, um die Fehleranfälligkeit zu minimieren und Zeit zu sparen.
Das Resultat: Prozesse, die passgenau Ihre Unternehmensanforderungen abbilden.

3 Gründe, warum sich diese ERP-Module lohnen

Unternehmen sind bestrebt, ihre Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung zu optimieren, um in einer Welt bestehen zu können, in der Flexibilität und Daten im Vordergrund stehen. Dabei sind manuelle, wiederkehrende Tätigkeiten nicht nur mit hohem Zeitaufwand verbunden und es besteht ebenfalls ein erhöhtes Fehlerpotenzial.

Mit den zusätzlichen Funktionen unserer Softwarekomponenten für Ihren ERP-Bereich

    1. treiben Sie die Automatisierung in Ihrem Unternehmen voran,
    2. beschleunigen Sie die Informationsverarbeitung und
    3. unterstützen dezidiert bestehende Geschäftsprozesse.

Vielfältige Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Nutzen Sie unsere Lösungen, um Ihr Business Central zu optimieren

Komplettlösung für das Finanzmanagement

Mit OPplus profitieren Sie von einer leistungsstarken Komplettlösung für Ihr Finanzmanagement für die Bilanzerstellung, Mehrwertsteuer usw.

Vollautomatisierte Software zur Dokumentenerfassung
Vollautomatisierte Software zur Dokumentenerfassung

Die in Microsoft Dynamics 365 Business Central integrierte Lösung Document Capture optimiert die Prozesse in Ihrer Kreditorenbuchhaltung.

Berichtsanpassungen aus dem Frontend erledigen

synREPORTS 365 ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem die häufigsten Berichtsanpassungen direkt aus dem Frontend erledigt werden können.

synREPORTS 365

synREPORTS 365 ist ein mächtiges Werkzeug, mit dem die häufigsten Berichtsanpassungen direkt aus dem Frontend erledigt werden können. Für alle gängigen Berichte gibt es einen synREPORTS Bericht mit vollumfänglichen Anpassungsmöglichkeiten, der mit einem einzigen Knopfdruck anstelle des Standardberichts eingesetzt werden kann (z.B. Einkaufsanfragen, -bestellungen, Verkaufsangebote- und aufträge, Mahnungen, uvm.)

OPplus

Mit OPplus vertrauen Sie der komfortablen Komplettlösung für das Finanzmanagement unter den Microsoft Dynamics Business Central / NAV Produkten.

Das ERP Add-On OPplus für Microsoft Dynamics Business Central ist zertifiziert und bietet spezielle Module, die den täglichen Arbeitsablauf in der Finanzbuchhaltung vereinfachen und effizienter machen. Dabei deckt es die Bereiche Zahlungsverkehr, Bankwesen, Mehrwertsteuer und Bilanzen in nur einem Modul ab.

Die Software berücksichtigt die komplexen Zusammenhänge, die in den Finanzbereichen Ihres Unternehmens verarbeitet werden und vereinfacht dabei sämtliche Finanzprozesse wie Debitoren, Kreditoren sowie die Schnittstellen zu Banken und Finanzämtern. Sie setzen bereits Microsoft Dynamics NAV in Ihrem Unternehmen ein? Prima, das Modul kann nämlich nahtlos und schnell in Ihr NAV-System integriert werden.

Individuelle Leistungen

Gerne unterstützen wir Sie auch mit individuellen Leistungen und stellen Ihnen diese in einer persönlichen Live-Demonstration (Webinar) gerne in der Praxis vor.

Integrationen und Schnittstellen (z.B. Konzeption und Implementierung von Integrationen)
Individuelle Erweiterungen
Support (z.B. Technischer Support, Anwendersupport)

 

Document Capture

Die in Microsoft Dynamics 365 Business Central integrierte Lösung Document Capture optimiert die Prozesse in Ihrer Kreditorenbuchhaltung.

Ob Papierbelege oder E-Mails; das Format spielt keine Rolle. Dank des raffinierten Belegerkennungs – und Capturing-Systems müssen Sie nicht mehr nach Belegen suchen und können die Zettelwirtschaft endgültig beenden. So behalten Sie den Überblick über Ihre Verbindlichkeiten und verschaffen Ihren Mitarbeitenden im Finanzteam mehr Zeit. Zudem ist das Add-On mit allen gängigen Versionen von Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV / Navision) kompatibel.

Auszug aus den Referenzen zum Upgrade auf Business Central

Logo des ERF Sinnsenders

ERF Medien e.V.: Einführung von Document Capture in Business Central

Der ERF Medien e.V. nutzt Business Central unter anderem für die Verarbeitung von Rechnungen. Um diesen Prozess effizienter zu gestalten, kommt nun Continia Document Capture zum Einsatz. Seit der Umstellung können Rechnungen automatisiert in das System eingelesen und die relevanten Genehmigungsprozesse digital abgebildet werden.

Mehr erfahren
Logo der Firma HYPE

HYPE: Upgrade auf Business Central Cloud mit Add-On Document Capture

Seit Jahren verwendete HYPE das ERP-System NAV aus dem Hause Microsoft und geht jetzt den nächsten Schritt in die Cloud. Als zusätzliches Modul zum Upgrade von NAV zu Business Central entschied sich HYPE die Software Document Capture zu implementieren. Document Capture ist eine voll integrierte Lösung zur Dokumentenerfassung- und Verarbeitung mit eingebundenem Genehmigungsprozess innerhalb von Business Central. Referenzen

Mehr erfahren
Ihre Ansprechpartnerin

Sie möchten die Funktionalität Ihrer Microsoft Dynamics 365 Business Central gezielt mit ERP-Add-Ons erweitern? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unsere Expertin steht Ihnen für alle Fragen rund um ERP-Add-Ons gerne zur Verfügung!

    Jennifer Scholtysik, Professional Consultant