Referenz Dynamics 365: Die persönliche Beratung und absolute Zuverlässigkeit stehen im Fokus des Dienstleisters
Der Kundenwunsch: Arbeitsprozesse vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung automatisieren und so unsere Mitarbeiter entlasten
Der Kunde
- Business Visum GmbH
- organisieren Geschäftsreisen, inklusive Visa- und Konsularangelegenheiten
- Geschäftsvolumen hat sich seit 2003 mehr als verdreifacht
- Hauptsitz in Bonn
- weitere Standorte in Berlin, Frankfurt a.M., Hamburg und München
Die Anforderung
- operative Auftragsabwicklung
- Arbeitsprozesse automatisieren
- Übersichtlichkeit für jeden Mitarbeiter
Die Lösung
- durch die Synchronisationsplattform syncster werden eingehende Kundenaufträge und bestehende Vorgänge abgeglichen
- MS im CRM sorgt für einen nahtlosen Übertrag auf das CMS
- Anbindung an das Dokumentenmanagementsystem von ELO
- Tourenübersicht im CRM
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions
jens.klasen@synalis.de | +49 228 9268 0