Mehrdimensionales Management System für durchgängige und transparente Prozesse

Integrierte CRM, ERP, DMS Lösung

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Referenz Dynamics 365: Die persönliche Beratung und absolute Zuverlässigkeit stehen im Fokus des Dienstleisters
Der Kundenwunsch: Arbeitsprozesse vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung automatisieren und so unsere Mitarbeiter entlasten
Der Kunde
  • Business Visum GmbH
  • organisieren Geschäftsreisen, inklusive Visa- und Konsularangelegenheiten
  • Geschäftsvolumen hat sich seit 2003 mehr als verdreifacht
  • Hauptsitz in Bonn
  • weitere Standorte in Berlin, Frankfurt a.M., Hamburg und München

 

Die Anforderungen
  • operative Auftragsabwicklung
  • Arbeitsprozesse automatisieren
  • Übersichtlichkeit für jeden Mitarbeiter
Die Lösung
  • durch die Synchronisationsplattform syncster werden eingehende Kundenaufträge und bestehende Vorgänge abgeglichen
  • MS im CRM sorgt für einen nahtlosen Übertrag auf das CMS
  • Anbindung an das Dokumentenmanagementsystem von ELO
  • Tourenübersicht im CRM
Operative Auftragsabwicklung und die automatische Dokumentengenerierung mit Barcode
integrierte Lösung

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Ihr Ansprechpartner
Jens Klasen, CRM Experte synalis Köln Bonn
Jens Klasen
Head of Business Applications | Customer Engagement & Low-Code Solutions
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback