IT Support & Service für unsere Kunden

Persönlicher und kundenorientierter Service

Im Rahmen unserer Services unterstützen wir unsere Kunden bei Fragen und der Behebung von technischen Problemen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Die zielführende und kompetente Problemlösung erfolgt ausschließlich durch zertifizierte Experten der Fachbereiche.

Nutzen Sie unser Kundenportal oder kontaktieren Sie uns direkt. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Versionsangaben sowie Informationen über mögliche vorangegangene Updates oder Änderungen erleichtern die Analyse für unsere Experten.

Sie brauchen Hilfe?

Wir sind für Sie da!

synalis GmbH & Co. KG

Gesellschaft für modernes Informationsmanagement

Windgassenstraße 24
53229 Bonn

Telefon: +49 228 9268-0

Wie möchten Sie uns kontaktieren?

Kundenportal, IT-Support und Kontaktmöglichkeiten

synalis Kundenportal

Support-Tickets online erstellen und einsehen

Support-Kontakt per E-Mail

Senden Sie uns Ihr Anliegen 24/7 per E-Mail an support@synalis.de

Telefonischer Support

Mo – Fr | 08:00 – 17:00 Uhr
& nach Vereinbarung
+49 228 9268 100

TeamViewer Remote Support

Live-Support per TeamViewer Session

Ihr Ansprechpartner

Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines Problems? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

    Fabian Felten, Head of Marketing & Sales