IT Support & Service für unsere Kunden
Persönlicher und kundenorientierter Service
Im Rahmen unserer Services unterstützen wir unsere Kunden bei Fragen und der Behebung von technischen Problemen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Die zielführende und kompetente Problemlösung erfolgt ausschließlich durch zertifizierte Experten der Fachbereiche.
Nutzen Sie unser Kundenportal oder kontaktieren Sie uns direkt. Eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Versionsangaben sowie Informationen über mögliche vorangegangene Updates oder Änderungen erleichtern die Analyse für unsere Experten.
Sie brauchen Hilfe?
Wir sind für Sie da!
synalis GmbH & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Windgassenstraße 24
53229 Bonn
Telefon: +49 228 9268-0
Wie möchten Sie uns kontaktieren?
Kundenportal, IT-Support und Kontaktmöglichkeiten
synalis Kundenportal
Support-Tickets online erstellen und einsehen
TeamViewer Remote Support
Live-Support per TeamViewer Session
Ihr Ansprechpartner
Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines Problems? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Fabian Felten, Head of Marketing & Sales
fabian.felten@synalis.de | +49 228 9268 129