Referenz Dynamics 365: Aktueller Überblick des Tagesgeschäftes über die Auswertung der Vertriebsaktivitäten
Der Kundenwunsch: Hoher Grad an Mobilität und Informationsaustausch sowie einen barrierefreien Zugang zu den Kundendaten mit Dynamics 365 CRM
Der Kunde
- Appenfelder GmbH
- vermietet, vertreibt und repariert Flurförderzeuge
- 180 Mitarbeiter, wovon mehr als 70 im mobilen Kundendienst sind
- Sitz in Wiehl
Die Anforderung
- Optimierung der Stammdatenpflege
- verbesserte Zusammenarbeit zwischen Außendienst und Innendienst
- mobiler Datenzugriff
- einfache Auswertung der Vertriebsaktivitäten
- Anbindung an Outlook
Die Lösung
- Microsoft Dynamics 365 CRM
- automatisch generierte Qualifizierungsaktivitäten für das Vertriebsteam und den Verkäufer
- Workflow-basierte Folgeaktivitäten
- in bestehendes ERP-System integriert
- Echtzeit- sowie intervallgesteuerte Integrationsprozesse zwischen ERP und CRM
- datenobjektübergreifende Suchfunktion (Eigenentwicklung synalis)
„Die Möglichkeiten in unserem ERP-System sind den Anforderungen unseres Vertriebs nicht mehr gewachsen. Wir müssen unserem Außen- sowie Innendienst eine unterstützende Plattform bieten, damit sie sowohl unsere Bestandskunden als auch die Neukunden besser betreuen können.”
Volker Wawrzyniak
Betriebsleiter bei Yale Fördertechnik, Partner von der Appenfelder GmbH
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions
jens.klasen@synalis.de | +49 228 9268 0