CRM mobil – Optimale Außen- und Innendienstunterstützung

mit Micrososft Dynamics CRM

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Referenz Dynamics 365: Aktueller Überblick des Tagesgeschäftes über die Auswertung der Vertriebsaktivitäten
Der Kundenwunsch: Hoher Grad an Mobilität und Informationsaustausch sowie einen barrierefreien Zugang zu den Kundendaten mit Dynamics 365 CRM
Der Kunde
  • Appenfelder GmbH
  • vermietet, vertreibt und repariert Flurförderzeuge
  • 180 Mitarbeiter, wovon mehr als 70 im mobilen Kundendienst sind
  • Sitz in Wiehl
Die Anforderungen
  • Optimierung der Stammdatenpflege
  • verbesserte Zusammenarbeit zwischen Außendienst und Innendienst
  • mobiler Datenzugriff
  • einfache Auswertung der Vertriebsaktivitäten
  •  Anbindung an Outlook
Die Lösung
  • Microsoft Dynamics 365 CRM
  • automatisch generierte Qualifizierungsaktivitäten für das Vertriebsteam und den Verkäufer
  • Workflow-basierte Folgeaktivitäten
  • in bestehendes ERP-System integriert
  • Echtzeit- sowie intervallgesteuerte Integrationsprozesse zwischen ERP und CRM
  • datenobjektübergreifende Suchfunktion (Eigenentwicklung synalis)
„Die Möglichkeiten in unserem ERP-System sind den Anforderungen unseres Vertriebs nicht mehr gewachsen. Wir müssen unserem Außen- sowie Innendienst eine unterstützende Plattform bieten, damit sie sowohl unsere Bestandskunden als auch die Neukunden besser betreuen können.”
Volker Wawrzyniak, Betriebsleiter bei Yale Fördertechnik, Partner von der Appenfelder GmbH
Qualifizierteres Auftreten beim Kunden durch verbesserte Zusammenarbeit
CRM mobil

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Ihr Ansprechpartner
Jens Klasen, CRM Experte synalis Köln Bonn
Jens Klasen
Head of Business Applications | Customer Engagement & Low-Code Solutions
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback