Aus 3 mach 1 digitale Akte mit der ELO ECM Suite

ELO ECM Suite

Integriertes und prozessorientiertes Dokumentenmanagement

Referenz ELO: Daten vollständig an einem zentralen Speicherort für jeden Anwender, an jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar

Der Kundenwunsch: Mit Hilfe des IT-gestützten Ablagesystems die Strukturen für die Ablage von Posteingangs- und Postausgangsdokumenten zu homogenisieren.
Der Kunde
Die Anforderungen
  • Ortsunabhängiger Zugriff auf vollständige digitale Akten
  • Zeitunabhängige Postverteilung
  • Erhöhte Sicherheit bei der Einhaltung von Regularien
Die Lösung
  • Digitalisierung aller Prozesse mit ELO ECM Suite
  • Zentraler Speicherort aller Akten
  • synFile– Vollständig integrierte Lösung von synalis
Prof. Dr. Andreas Blum Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und dhpg Partner Referenz synalis
„Heute muss ich vor einem Termin beim Mandanten nicht zwingend zunächst ins Büro fahren, um die für den Termin notwendigen Akten zu holen und trotzdem Gefahr zu laufen, dass irgendein Dokument fehlt. Ich habe jederzeit Zugriff auf die vollständige, digitale Mandantenakte. Und wenn ich zwischen Terminen an verschiedenen Orten etwas Zeit habe, kann ich mittels meines Tablets die Eingangspost sichten und sofort an die zuständigen Sachbearbeiter verteilen.”
Prof. Dr. Andreas Blum Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und dhpg Partner
ELO ECM Suite für die digitale Aktenverwaltung der dhpg
flexibler Zugriff für jeden Anwender

ELO ECM Suite

Integriertes und prozessorientiertes Dokumentenmanagement
Ihr Ansprechpartner
Daniel Schulte, DMS Experte synalis Köln Bonn
Daniel Schulte
Head of ECM
Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: daniel.schulte@synalis.de
Direktnachricht

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis Gmbh & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Support
Karriere