Kunde: dhpg Dr. Harzem & Partner mbB
Referenz ELO: Digitale Dokumente und Prozesse bei der dhpg Insolvenzverwaltung
Der Kundenwunsch: Eine konsequente Digitalisierung der Dokumente und deren Verwaltung in elektronischen Akten verfolgt das Ziel, sowohl die Zustellung der Dokumente zum zuständigen Sachbearbeiter als auch den Zugriff auf bereits abgelegte Dokumente zu beschleunigen und insgesamt effizienter zu gestalten.
Der Kunde
- dhpg GmbH & Co. KG
- Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
- Unter den Top 15 der größten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
- mehr als 900 Mitarbeiter
- 17 Standorte
Die Anforderung
- Gleichzeitiger Zugriff auf digitale Akten
- Vereinfachung des standortunabhängigen Arbeitens
- Transparenter Status eines Verfahrens
Die Lösung
- Digitalisierung aller Prozesse mit ELO
- Klassifizierung aller Akten auf Basis von Informationen aus Winsolvenz
- Automatische Abbildung von Arbeitsabläufen
„Die durchgängige und einfache Prozessführung im System versetzt uns in die Lage, neuen Kolleginnen und Kollegen die komplexen Arbeitsabläufe einfach und transparent zu vermitteln und ihnen gleichzeitig die entsprechenden Arbeitshilfen an die Hand zu geben. Dadurch sichern wir zuverlässig die Verfahrensqualität für unsere Mandanten und sparen viel Zeit bei der Bearbeitung.”
Siglinde Kofer
Büroleiterin der Insolvenzabteilung, dhpg
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Daniel Schulte, Head of Enterprise Content Management
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