Vollständige digitale Akten ordnungsgemäß ablegen

ELO ECM Suite

Kunde: dhpg Dr. Harzem & Partner mbB

Referenz ELO: Digitale Dokumente und Prozesse bei der dhpg Insolvenzverwaltung

Der Kundenwunsch: Eine konsequente Digitalisierung der Dokumente und deren Verwaltung in elektronischen Akten verfolgt das Ziel, sowohl die Zustellung der Dokumente zum zuständigen Sachbearbeiter als auch den Zugriff auf bereits abgelegte Dokumente zu beschleunigen und insgesamt effizienter zu gestalten.

Logo Elo Digital Office

ELO ECM Suite

Bewährtes Dokumentenmanagement (DMS) für den Mittelstand

Mehr Infos

Der Kunde

  • dhpg GmbH & Co. KG
  • Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
  • Unter den Top 15 der größten Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • mehr als 900 Mitarbeiter
  • 17 Standorte

Die Anforderung

  • Gleichzeitiger Zugriff auf digitale Akten
  • Vereinfachung des standortunabhängigen Arbeitens
  • Transparenter Status eines Verfahrens

Die Lösung

  • Digitalisierung aller Prozesse mit ELO
  • Klassifizierung aller Akten auf Basis von Informationen aus Winsolvenz
  • Automatische Abbildung von Arbeitsabläufen

„Die durchgängige und einfache Prozessführung im System versetzt uns in die Lage, neuen Kolleginnen und Kollegen die komplexen Arbeitsabläufe einfach und transparent zu vermitteln und ihnen gleichzeitig die entsprechenden Arbeitshilfen an die Hand zu geben. Dadurch sichern wir zuverlässig die Verfahrensqualität für unsere Mandanten und sparen viel Zeit bei der Bearbeitung.”

Siglinde Kofer

Büroleiterin der Insolvenzabteilung, dhpg

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

    Daniel Schulte, Head of Enterprise Content Management