Kunde: DSM (Deutsche Sport Marketing GmbH)
Referenz Dynamics 365: Die Geschäftsprozesse, die durch die enge Verknüpfung zwischen Verbänden, Athleten, Unternehmen und Medien sehr komplex sind, erfordern eine transparente und effiziente Gestaltung und Abwicklung.
Der Kundenwunsch: Eine effizientere Gestaltung der Geschäftsprozesse soll durch ein offenes, flexibles System ermöglicht werden, um Dienstleistungs- und Servicequalität zu erhöhen
Der Kunde
- DSM (Deutsche Sport Marketing GmbH)
- Wirtschaftstochter der Stiftung Deutscher Sport, einer Stiftung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)
- Olympiavermarktung, Vermarktung des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) und Breitensportvermarktung
- zentrales Bindeglied zwischen dem deutschen Sport und der deutschen Wirtschaft
Die Anforderung
- Ausbau des Serviceangebots
- Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität
- effizienteren Gestaltung der Agentur- und Kundenprozesse
- Erhöhen der internen Transparenz durch das Bereitstellen von relevanten Kundeninformationen
- Kundenakquisitions-Management
- Aktionsmanagement
- Vertragsmanagement
- Projektmanagement
- Athletendatenbank
- Eventmanagement
Die Lösung
- Vertragsmanagement; gliedert sich in drei Teile: Vertragsimplementierung, -umsetzung und –monitoring
- Rechnungs-Template ist als dynamisches Dokument definiert
- Berichtsfunktion
- Vertragsmonitoring stellt die Unterstützung des Lizenzgeber- und Partnermanagements sicher
- Akkreditierungslösung für Olympia
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions
jens.klasen@synalis.de | +49 228 9268 0