Akkreditierungslösung

xRM und CRM Cloud

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Referenz Dynamics 365: Die Geschäftsprozesse, die durch die enge Verknüpfung zwischen Verbänden, Athleten, Unternehmen und Medien sehr komplex sind, erfordern eine transparente und effiziente Gestaltung und Abwicklung.
Der Kundenwunsch: Eine effizientere Gestaltung der Geschäftsprozesse soll durch ein offenes, flexibles System ermöglicht werden, um Dienstleistungs- und Servicequalität zu erhöhen
Der Kunde
  • DSM (Deutsche Sport Marketing GmbH)
  • Wirtschaftstochter der Stiftung Deutscher Sport, einer Stiftung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)
  • Olympiavermarktung, Vermarktung des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) und Breitensportvermarktung
  • zentrales Bindeglied zwischen dem deutschen Sport und der deutschen Wirtschaft
Die Anforderungen
  • Ausbau des Serviceangebots
  • Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität
  • effizienteren Gestaltung der Agentur- und Kundenprozesse
  • Erhöhen der internen Transparenz durch das Bereitstellen von relevanten Kundeninformationen
  • Kundenakquisitions-Management
  • Aktionsmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement
  • Athletendatenbank
  • Eventmanagement
Die Lösung
  • Vertragsmanagement; gliedert sich in drei Teile: Vertragsimplementierung, -umsetzung und –monitoring
  • Rechnungs-Template ist als dynamisches Dokument definiert
  • Berichtsfunktion
  • Vertragsmonitoring stellt die Unterstützung des Lizenzgeber- und Partnermanagements sicher
  • Akkreditierungslösung für Olympia
Vertragsimplementierung, -umsetzung und –monitoring
offenes und flexibles Anything Relationship Management

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Ihr Ansprechpartner
Jens Klasen, CRM Experte synalis Köln Bonn
Jens Klasen
Head of Business Applications | Customer Engagement & Low-Code Solutions
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback