Aufbau der Kommunikationsplattform für Partner des DOSB

Microsoft Power Pages liefern die Basis für neue Kommunikationswege.

Kunde: Deutsche Sport Marketing GmbH

Referenz Power Pages: Nutzung der Synergien von Dynamics 365 Sales und Power Pages zur Verbesserung der Kommunikation

Der Kundenwunsch: Direkte Anbindung der Partner an das Dynamics 365 CRM mit Microsoft Power Pages für die Stärkung der Zusammenarbeit

Logo von Microsoft Power Pages

Microsoft Power Pages

Mitarbeiter- und Kundenportale für Serviceoptimierung

Mehr Infos

Der Kunde

  • Deutsche Sport Marketing GmbH
  • Wirtschaftstochter der Stiftung Deutscher Sport, einer Stiftung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)
  • Olympiavermarktung, Vermarktung des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) und Breitensportvermarktung
  • zentrales Bindeglied zwischen dem deutschen Sport und der deutschen Wirtschaft

Die Anforderung

  • Planung und Umsetzung einer intuitiven B2B-Plattform
  • Kommunikation von Neuigkeiten
  • Bereitstellung digitaler Informationen für alle Partner
  • Überblick über aktuelle und zukünftige Veranstaltungen
  • Freigabe-Prozess für partnerspezifische Verwendung von Logos/Inhalten
  • Persönlicher Zugang für vertrauliche Dokumente

Die Lösung

  • Erweiterung der bestehenden Microsoft Dynamics 365 Lösung
  • Nutzung weiterer Komponenten aus dem Microsoft-Portfolio wie Power Automate & SharePoint
  • Veröffentlichung der neu geschaffenen Strukturen und Prozesse für alle Partner durch die Microsoft Power Pages
Ihr Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

    André Floßdorf, Team Manager Low-Code Solutions