Ein zentrales CRM-System sorgt für strukturierten Vertriebsprozess und Umsatz

Integration von CRM und ERP

Kunde: Kautex Maschinenbau GmbH

Referenz Dynamics 365: Ein dichtes globales Netz von Servicepartnern sorgt für schnelle Hilfe, erfordert aber eine ausgereifte Kommunikations- und Datenplattform

Der Kundenwunsch: Ein zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem für unsere Kunden- und Interessentendaten sowie für unsere weltweit ausgelieferten Maschinen

Logo der Software Microsoft Dynamics365

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement und Aktivitätenmanagement

Mehr Infos

Der Kunde

  • Kautex Maschinenbau GmbH
    entwickeln und bauen
  • Extrusionsblasformmaschinen für Kunden in aller Welt
  • Hauptsitz in Bonn
  • Seit über 50 Jahren
  • Zweigstellen in Italien, China und USA
    international anerkannte Marke

     

     

Die Anforderung

  • zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem

  • Integration des ERP-Systems

  • ausgereiftes Reporting

  • ein Tool zur weltweiten Serviceeinsatzplanung

  • höchstmögliche Nutzerakzeptanz

     

Die Lösung

  • Microsoft Dynamics CRM Enterprise Lizenz mit Mehrmandantenfähigkeit

  • englischsprachige Dynamics CRM

  • Wordintegration, Verkaufsprozesssteuerung und –unterstützung, Aktivitäten- und Kampagnenmanagement

  • zentrale Maschinenverwaltung und das Serviceeinsatz-Planungstool

     

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

    Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions