Ein zentrales CRM-System sorgt für strukturierten Vertriebsprozess und Umsatz Integration von CRM und ERP

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement

Referenz Dynamics 365: Ein dichtes globales Netz von Servicepartnern sorgt für schnelle Hilfe, erfordert aber eine ausgereifte Kommunikations- und Datenplattform

Der Kundenwunsch: Ein zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem für unsere Kunden- und Interessentendaten sowie für unsere weltweit ausgelieferten Maschinen
Der Kunde
  • Kautex Maschinenbau GmbH
  • entwickeln und bauen Extrusionsblasformmaschinen für Kunden in aller Welt
  • Hauptsitz in Bonn
  • Seit über 50 Jahren
  • Zweigstellen in Italien, China und USA
  • international anerkannte Marke

 

Die Anforderungen
  • zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem
  • Integration des ERP-Systems
  • ausgereiftes Reporting
  • ein Tool zur weltweiten Serviceeinsatzplanung
  • höchstmögliche Nutzerakzeptanz
Die Lösung
  • Microsoft Dynamics CRM Enterprise Lizenz mit Mehrmandantenfähigkeit
  • englischsprachige Dynamics CRM
  • Wordintegration, Verkaufsprozesssteuerung und –unterstützung, Aktivitäten- und Kampagnenmanagement
  • zentrale Maschinenverwaltung und das Serviceeinsatz-Planungstool
Unterstützung des Verkaufsprozesses für den Vertrieb
Strukturierte und zentrale

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Ihr Ansprechpartner
Jens Klasen, CRM Experte synalis Köln Bonn
Jens Klasen
Head of CRM
Telefon: +49 228 9268 0
E-Mail: jens.klasen@synalis.de
Direktnachricht

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis Gmbh & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Support
Karriere