Kunde: Kautex Maschinenbau GmbH
Referenz Dynamics 365: Ein dichtes globales Netz von Servicepartnern sorgt für schnelle Hilfe, erfordert aber eine ausgereifte Kommunikations- und Datenplattform
Der Kundenwunsch: Ein zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem für unsere Kunden- und Interessentendaten sowie für unsere weltweit ausgelieferten Maschinen
Der Kunde
- Kautex Maschinenbau GmbH
entwickeln und bauen - Extrusionsblasformmaschinen für Kunden in aller Welt
- Hauptsitz in Bonn
- Seit über 50 Jahren
- Zweigstellen in Italien, China und USA
international anerkannte Marke
Die Anforderung
-
zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem
-
Integration des ERP-Systems
-
ausgereiftes Reporting
-
ein Tool zur weltweiten Serviceeinsatzplanung
-
höchstmögliche Nutzerakzeptanz
Die Lösung
-
Microsoft Dynamics CRM Enterprise Lizenz mit Mehrmandantenfähigkeit
-
englischsprachige Dynamics CRM
-
Wordintegration, Verkaufsprozesssteuerung und –unterstützung, Aktivitäten- und Kampagnenmanagement
-
zentrale Maschinenverwaltung und das Serviceeinsatz-Planungstool
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions
jens.klasen@synalis.de | +49 228 9268 0