Transparenz und Arbeitserleichterung dank Dynamics CRM

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement

Referenz Dynamics 365: CRM – Transparenz und Arbeitserleichterung

Der Kundenwunsch: Ein zentral verwaltetes Kundenmanagement-System, um Vertriebsprozesse effizienter zu steuern und Verkaufschancen der Interessenten anzuzeigen.
Der Kunde
  • Kautex Textron
  • Hersteller von Kunststoffverpackungen für internationale Abfüller aus den Branchen Chemie, Körperpflege, Pharma/Labor und Lebensmittel
  • 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die Anforderungen
  • effizientere Steuerung des Vertriebsprozesses
  • Abbildung eines Forecast
  • zentral verwaltetes System, das die Adressverwaltung mit Controlling- und Reporting-Tools verbindet
  • englischsprachige Benutzeroberfläche
Die Lösung
  • Dynamics CRM
  • Anpassung des Standardprogramms an die Kundenspezifika
  • Vertriebsprozess wurde speziell für Kautex eingerichtet
  • SAP/CRM Schnittstelle
  • mehrsprachiges Angebotswesen und Berichtswesen

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
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