Transparenz und Arbeitserleichterung

dank Dynamics CRM

Kunde: Kautex Textron

Referenz Dynamics 365: CRM – Transparenz und Arbeitserleichterung

Der Kundenwunsch: Ein zentral verwaltetes Kundenmanagement-System, um Vertriebsprozesse effizienter zu steuern und Verkaufschancen der Interessenten anzuzeigen.

Logo der Software Microsoft Dynamics365

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kundenmanagement und Aktivitätenmanagement

Mehr Infos

Der Kunde

  • Kautex Textron
  • Hersteller von Kunststoffverpackungen für internationale Abfüller aus den Branchen Chemie, Körperpflege, Pharma/Labor und Lebensmittel
  • 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Anforderung

  • effizientere Steuerung des Vertriebsprozesses

  • Abbildung eines Forecast

  • zentral verwaltetes System, das die Adressverwaltung mit Controlling- und Reporting-Tools verbindet

  • englischsprachige Benutzeroberfläche

     

Die Lösung

  • Dynamics CRM

  • Anpassung des Standardprogramms an die Kundenspezifika

  • Vertriebsprozess wurde speziell für Kautex eingerichtet

  • SAP/CRM Schnittstelle

  • mehrsprachiges Angebotswesen und Berichtswesen

     

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!

    Jens P. Klasen, Head of Customer Engagement & Low-Code Solutions