Kunde: Metropol Immobiliengruppe
Referenz Power Apps: Wie Microsoft Power Apps Mehrwerte schafft und gleichzeitig Kosten sowie Ressourcen reduziert.
Der Kundenwunsch: Ein maßgeschneidertes, gemeinschaftlich entwickeltes IT-Ticketsystem mit nahtloser Integration in die Microsoft Teams Umgebung sowie die Möglichkeit, eigenständig in der Power Platform zu entwickeln.
Der Kunde
-
Standort: Köln
-
Plant, baut und verwaltet nachhaltig Immobilien
-
IT: digitale Strukturen und Prozesse für Projektentwicklung, Vermietung und Verwaltung
Die Anforderung
-
Entwicklung eines maßgeschneiderten IT-Ticketsystems
-
Schulung der Metropol Immobiliengruppe
-
Optimierung der Prozesse von der Ticketerstellung bis zum Abschluss eines Servicetickets
-
Integration in die Microsoft Teams Umgebung
-
Kurzfristige Implementierung
Die Lösung
-
Gemeinschaftliche Entwicklung einer Microsoft Model-Driven Power App
-
Konzeption eines Datenmodells für eine effiziente und nachhaltige Verwaltung von Servicetickets
-
Einsatz von Microsoft Power Automate zur Automatisierung von Prozessschritten
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!
André Floßdorf, Team Manager Low-Code Solutions
andre.flossdorf@synalis.de | +49 228 9268 0