Effizienzsteigerung im Bauwesen

Prozessuale Strukturen bei der Projektentwicklung

Power Apps

Power Apps erstellen und Prozesse automatisieren
Referenz Power Apps: Wie Microsoft Power Apps Mehrwerte schafft und gleichzeitig Kosten sowie Ressourcen reduziert.
Der Kundenwunsch: Ein maßgeschneidertes, gemeinschaftlich entwickeltes IT-Ticketsystem mit nahtloser Integration in die Microsoft Teams Umgebung sowie die Möglichkeit, eigenständig in der Power Platform zu entwickeln.
Der Kunde
  • Metropol Immobiliengruppe
  • Standort: Köln
  • Plant, baut und verwaltet nachhaltig Immobilien
  • IT: digitale Strukturen und Prozesse für Projektentwicklung, Vermietung und Verwaltung
Die Anforderungen
  • Entwicklung eines maßgeschneiderten IT-Ticketsystems
  • Schulung der Metropol Immobiliengruppe
  • Optimierung der Prozesse von der Ticketerstellung bis zum Abschluss eines Servicetickets
  • Integration in die Microsoft Teams Umgebung
  • Kurzfristige Implementierung
Die Lösung
  • Gemeinschaftliche Entwicklung einer Microsoft Model-Driven Power App
  • Konzeption eines Datenmodells für eine effiziente und nachhaltige Verwaltung von Servicetickets
  • Einsatz von Microsoft Power Automate zur Automatisierung von Prozessschritten
Immobiliengruppe plant, baut und verwaltet
jetzt mit eigener App

Power Apps

Power Apps erstellen und Prozesse automatisieren
Ihr Ansprechpartner
André Floßdorf, CRM synalis Köln Bonn
André Floßdorf
Team Manager Low-Code Solutions
Telefon:
E-Mail:
+49 228 9268 0
Direktnachricht
öffnen und schließen

    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

    Kontakt

    Ihr Ansprechpartner

    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
    Support
    Karriere
    Feedback