Kunde: SMARTFOX GmbH
Referenz Business Central: Eine cloudbasierte Lösung zur Abwicklung von Vertriebsprozessen und der Warenwirtschaft
Der Kundenwunsch: Einkaufs- und Verkaufs-Prozess sollen miteinander verknüpft werden und die Produkte sollen über Seriennummern verfolgbar sein
Der Kunde
-
Deutscher Vertrieb von PV Eigenverbrauchsoptimierungslösungen
-
gegründet 2016
-
seit 2023 SMARTFOX GmbH (ehemals myenergi GmbH)
Die Anforderung
-
Beschleunigung der Auftragsabwicklung, vom Verkaufsauftrag über die Einkaufsbestellung bis zur Supportverwaltung
-
Abbildung von Seriennummern
-
Verzicht auf eigene IT-Infrastruktur mit einer Cloudlösung
-
Integrierte Lösung in Microsoft 365
Die Lösung
-
Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central
-
Abbildung der Prozesse der Warenwirtschaft und des Vertriebs in Business Central
„Das System stellt eine intelligente Lösung zur Abwicklung des Eingangsrechnungsprozesses dar, wodurch manuelle Tätigkeiten und damit einhergehende Fehlerquellen stark reduziert wurden. Nach der Einführung und der initialen Einrichtung durch synalis, haben wir die Möglichkeit, das System zu erweitern und an sich ändernde Anforderungen anzupassen.”
Christian Geßner
Director Inside Sales & Marketing , SMARTFOX GmbH
Ihr Ansprechpartner
Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!