Vom Verkaufsauftrag bis zur Supportverwaltung

Einführung von Business Central in einem StartUp

Kunde: SMARTFOX GmbH

Referenz Business Central: Eine cloudbasierte Lösung zur Abwicklung von Vertriebsprozessen und der Warenwirtschaft

Der Kundenwunsch: Einkaufs- und Verkaufs-Prozess sollen miteinander verknüpft werden und die Produkte sollen über Seriennummern verfolgbar sein

Logo der Software Microsoft Dynamics 365 Business Central

Dynamics 365 Business Central

All-in-One Business Software Finanzen, Vertrieb und Service

Mehr Infos

Der Kunde

  • SMARTFOX GmbH

  • Deutscher Vertrieb von PV Eigenverbrauchsoptimierungslösungen

  • gegründet 2016

  • seit 2023 SMARTFOX GmbH (ehemals myenergi GmbH)

     

Die Anforderung

  • Beschleunigung der Auftragsabwicklung, vom Verkaufsauftrag über die Einkaufsbestellung bis zur Supportverwaltung

  • Abbildung von Seriennummern

  • Verzicht auf eigene IT-Infrastruktur mit einer Cloudlösung

  • Integrierte Lösung in Microsoft 365

     

Die Lösung

  • Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central

  • Abbildung der Prozesse der Warenwirtschaft und des Vertriebs in Business Central

     

Portrait von Christian Geßner - Mitarbeiter der Firma Smartfox Gmbh

„Das System stellt eine intelligente Lösung zur Abwicklung des Eingangsrechnungsprozesses dar, wodurch manuelle Tätigkeiten und damit einhergehende Fehlerquellen stark reduziert wurden. Nach der Einführung und der initialen Einrichtung durch synalis, haben wir die Möglichkeit, das System zu erweitern und an sich ändernde Anforderungen anzupassen.”

Christian Geßner

Director Inside Sales & Marketing , SMARTFOX GmbH

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einer IT-Lösung, die punktgenau Ihre Anforderungen erfüllt? Dann kontaktieren Sie uns! Service fängt bei uns genau dort an, wo Sie ihn brauchen. Unser Experte steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung!