Automatisierung des Eventmanagements

Schlüsselelement der Geschäftstätigkeit

Dynamics 365 Marketing

Digitales Marketing & Marketingautomatisierung integriert und intelligent
Referenz Dynamics Marketing: Steigerung der Effizienz und Effektivität unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Der Kundenwunsch: Marketingaktivitäten zentral bündeln und Schnittstellen zu anderen Systemen minimieren.
Der Kunde
  • Stepin GmbH
  • Gründungsjahr 1997
  • Über 50 Mitarbeiter
  • Vermittlung von internationalen Austauschprogrammen in 35 Länder und auf 5 Kontinenten
  • Standorte in Deutschland und Österreich
Die Anforderungen
  • Verwaltung und Automatisierung von Veranstaltungen
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer zahlreichen Veranstaltungen effizienter gestalten
  • Alle Marketingaktivitäten zentral bündeln
  • Personalisierte Kommunikation ermöglichen
  • Verbesserte Analysemöglichkeiten
  • Lösung in das bestehende CRM-System integrieren
  • Automatisierte Prozessunterstützung im Eventmanagement
Die Lösung
  • Integration von Dynamics Marketing mit unserem bestehenden CRM-System Dynamics 365 Sales
  • Eine nahtlose und umfassende Kundenbetreuung
  • Zuverlässigen Dienstleister für Support und Optimierungen im Bereich CRM
  • Verbesserte Effizienz und Effektivität im Marketing
  • Schulung der Mitarbeiter im PowerPlatform- und Dynamics 365 Sales und Marketing-Projektgeschäft, um die Vorteile des neuen Systems voll ausschöpfen zu können
  • Anpassung an bestehende Datenstrukturen
  • Erweiterung der Funktionen des Eventportals, Anpassung an das Customer Design, über den Standard hinaus
  • Automatisierte Customer Journey-Mails für Buchungen und Erinnerungen zu den Events
„Die Einführung von Dynamics Marketing bei Stepin GmbH war ein wichtiger Schritt, um unsere Position als Marktführer im Bereich der internationalen Bildungs- und Reiseprogramme weiter zu stärken und unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten für die Zukunft zu optimieren. Die Herausforderungen während der Implementierung, wie die Anpassung an bestehende Datenstrukturen und die Mitarbeiterschulung, wurden erfolgreich gemeistert, was die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit von Dynamics Marketing unter Beweis stellt.”
Can Fuhrich, Manager und Leiter IT & CRM bei Stepin GmbH
Effiziente Marketingkampagnen und umfangreiche Analyse der Kundeninteraktionen
Dynamics bleibt dabei benutzerfreundlich

Dynamics 365 Marketing

Digitales Marketing & Marketingautomatisierung integriert und intelligent
Ihr Ansprechpartner
Fabian Scarvaci, CRM Experte synalis Köln Bonn
Fabian Scarvaci
Team Manager Dynamics Marketing & Sales
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    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
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