ELO wird neuer DATEV-Softwarepartner

Beitrag vom 17. Juni 2019

ELO wird neuer DATEV-Softwarepartner

Ob On-Premise oder cloudbasiert – ab Herbst 2019 können DATEV-Anwender mit der ELO-ECM-Suite ihr Rechnungsmanagement dank ELO for DATEV vereinfachen und effizienter gestalten. Die Workflows erledigen einen Großteil des Bearbeitungs- und Archivierungsprozesses ganz von selbst, etwa Klassifizierungen, die Konformitätsprüfung auf §14 oder die automatisierte Übernahme steuerlich relevanter Informationen. Weitere Vorgänge bedürfen nur eines Mausklicks, zum Beispiel die Übergabe an die DATEV-Software. Momentan liege das Hauptaugenmerk bei der Kooperation zwischen ELO Digital Office und DATEV laut Pressemitteilung noch auf der Finanzbuchhaltung; die elektronische Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsabrechnung stehe aber als nächstes auf der Agenda.

„Auch wir als ELO Business Partner freuen uns über den Kooperationspartner DATEV und hoffen auf eine gelungene Zusammenarbeit“, meint unser Head of ECM Daniel Schulte. „Es ist davon auszugehen, dass sich Unternehmen, die DATEV-Produkte im Einsatz haben, noch häufiger für ELO als Dokumentenmanagementsystem entscheiden.“

Autor

synalis

Kategorien

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
Support
Karriere
Feedback