Microsoft Release Wave 2 2022

News & Infos für Ihren CRM-Bereich

Hier gewinnen Sie den Überblick über alle Neuerungen und Funktionen rund um Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing, Customer Service & Power Platform / Apps!
Ob Infos zum End-to-End-Service, Digital Selling, personalisierten E-Mails oder dem erweiterten Einsatz von KI – mit unseren Blogbeiträgen bleiben Sie up to date!

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Vorteile CRM System Mittelstand
Beschreibung

Die mit Vorfreude und Spannung erwarteten Pläne der Microsoft Release Wave wurden erst kürzlich wieder veröffentlicht! Die Release Wave 2 2022 für Dynamics 365 eröffnet seinen Nutzern neue Innovationen, die Ihnen elementare Funktionen bieten, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig, komfortabel und nachhaltig zu digitalisieren. Erfahren Sie nachfolgend, wie Sie von den neuen Funktionen profitieren können!

Mobiles Arbeiten

Überblick & Schwerpunkte Dynamics 365 Marketing

Der zweite Release Wave Zyklus 2022 im Bereich Dynamics 365 Marketing kombiniert erweitere Funktionen der Collaborative Apps mit Neuerungen im Realtime Marketing. Dank neuen Möglichkeiten im Bereich Personalisierung und künstlicher Intelligenz können Sie die besten Inhalte für jeden Kunden finden, um Kundenbeziehungen zu stärken und Kundenbindung zu gewinnen.

  • Verbessertes Analyse-Dashboard Ihrer Marketing-Aktivitäten
  • Marketing-Formulare für Leads mit dynamischen Feldern
  • Verdreifachte monatliche Kapazität der Marketing-Interaktionen
IT-Architektur Köln Bonn

Microsoft Power Apps / Power Platform

Der zweite Veröffentlichungszyklus bietet signifikante Verbesserungen für Power Apps-Nutzer aller Qualifikationsstufen und verbessert die Funktionalität und Nutzungsfreundlichkeit. Das Erstellen und Teilnehmen an Teams Meetings aus Terminen in Dynamics 365 bietet Usern eine große Zeitersparnis und eine verbesserte moderne Benutzeroberfläche macht das Auffinden von Daten viel einfacher.

  • Unterstützung von Rich-Text-Funktionen
  • Integration externer Daten aus Dataverse
  • Power BI-Schnellberichte in Power Apps
Trenner Vorteile von Dynamics 365 for Marketing

Dynamics 365 Sales

Dynamics 365 Sales konzentriert sich auf die Realisierung neuer Vertriebsbeschleuniger und Möglichkeiten der Prozessautomatisierung sowie auf Verbesserungen der Teams- und Outlook-Zusammenarbeit mit Dynamics Sales. Im Fokus stehen zudem neue Features im Bereich der Konversationsintelligenz und einer anspruchsvolleren Kundenerfahrung.

  • Verbesserte Prozesseffizienz mithilfe von Sequenzerkenntnissen
  • Durch Prüfung einer validen E-Mail-Adresse die Lead-Engagement-Rate verbessern
  • Mit mehreren Personen parallel am Verkaufserfolg arbeiten
Mobiles Arbeiten

Dynamics 365 Customer Service

In dieser Version liegt das Hauptaugenmerk auf Neuerungen für Administratoren und Service-Agents. Änderungen hinsichtlich neuer Teams-Integrationsmöglichkeiten bieten mehr Flexibilität und ermöglichen eine schnelle und kontextbezogene Kommunikation.

  • Schnellere Einrichtung von Funktionen im Customer Service Admin Center
  • Verbessertes Layout für den Customer Service Workspace
  • Automatische Zusammenfassung von Gesprächen für Teams-basierte Zusammenarbeit
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André Floßdorf, CRM synalis Köln Bonn
André Floßdorf
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    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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    Fabian Felten
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