Microsoft Release Wave 1 2022

News & Infos für Ihren CRM-Bereich

Hier gewinnen Sie den Überblick über alle Neuerungen rund um Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing, Customer Service & Power Platform / Apps!
Ob Infos zum End-to-End-Service, Digital Selling, personalisierten E-Mails oder dem erweiterten Einsatz von KI – mit uns bleiben Sie up to date!

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Vorteile CRM System Mittelstand
Beschreibung

Die mit Vorfreude und Spannung erwarteten Pläne der Microsoft Release Wave wurden erst kürzlich wieder veröffentlicht! Die Release Wave 1 2022 für Dynamics 365 eröffnet seinen Nutzern neue Innovationen, die Ihnen elementare Funktionen bieten, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig, komfortabel und nachhaltig zu digitalisieren. Erfahren Sie nachfolgend, wie Sie von den neuen Funktionen profitieren können!

Mobiles Arbeiten

Überblick & Schwerpunkte Dynamics 365 Marketing

Der erste Release Wave Zyklus 2022 im Bereich Dynamics 365 Marketing kombiniert Kundenerlebnis und Marketingautomatisierung und ermöglicht es Ihnen, personalisierte Kontaktabläufe an allen Berührungspunkten besser zu koordinieren, um Kundenbeziehungen zu stärken und Kundenbindung zu gewinnen.

  • Neue Möglichkeiten zur optimalen Personalisierung von Kundenkontaktverläufen
  • Integration des Teams-Chats zur besseren Zusammenarbeit
  • Moment-basiertes Marketing mit integrierten Analyse-Dashboards & Cross-Journey-Insights
IT-Architektur Köln Bonn

Microsoft Power Apps / Power Platform

Der erste Veröffentlichungszyklus 2022 bietet signifikante Verbesserungen für Power Apps-Entwicklerinnen aller Qualifikationsstufen und verbessert die Funktionalität und Nutzungsfreundlichkeit von Apps für das Web und für mobile Geräte. Sie macht das Auffinden von Daten viel einfacher und bietet eine verbesserte moderne Benutzeroberfläche. Nutzen Sie diese jetzt für Ihre modellgesteuerten Apps.

  • Moderne intelligente Designer und Steuerelemente für die unkomplizierte Erstellung von Apps
  • Neue Möglichkeiten für die übergreifende Teams-Zusammenarbeit
  • Angepasste Umgebungen für eine verbesserte Benutzererfahrung
Trenner Vorteile von Dynamics 365 for Marketing

Dynamics 365 Sales

Dynamics 365 Sales konzentriert sich auf die Realisierung aufregender neuer Funktionen sowie auf Verbesserungen der Konversations- und Beziehungsintelligenz. Im Fokus stehen zudem neue Features im Bereich des Sales Hub und einer anspruchsvolleren Kundenerfahrung. Die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter soll durch die Automatisierung von Prozessen und Abläufen im Allgemeinen erhöht werden.

  • Verbesserte Leadqualität
  • Sales Accelerator und Prozessautomatisierung
  • Unterstützung von jährlichen und wöchentlichen Prognose-Perioden
Mobiles Arbeiten

Dynamics 365 Customer Service

In dieser Version liegt das Hauptaugenmerk auf Neuerungen für eine verbesserte Agentenerfahrung, Änderungen hinsichtlich des Wissensmanagement sowie neuen Teams-Integrationsmöglichkeiten. Bei der Release Wave 1 2022 im Bereich Dynamics 365 Customer Service stehen zudem die folgenden Bereiche im Mittelpunkt:

  • Vereinfachung der Verwaltung mit der neuen Customer Service Admin Center-Anwendung
  • Verbesserung der Kundinnenzufriedenheit dank besserer Agentinnenerfahrung
  • Kontextbezogene Zusammenarbeit via eingebettetem Microsoft Teams
Ihr Ansprechpartner
André Floßdorf, CRM synalis Köln Bonn
André Floßdorf
Consultant
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    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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    Fabian Felten
    Head of Marketing & Sales
    +49 228 9268 129
    fabian.felten@synalis.de
    synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
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