Microsoft Release Wave 1 2023

News & Infos für Ihren CRM-Bereich

Hier gewinnen Sie den Überblick über alle Neuerungen und Funktionen rund um Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing, Customer Service & Power Platform / Apps!
Ob Infos zum End-to-End-Service, Digital Selling, personalisierten E-Mails oder dem erweiterten Einsatz von KI – mit unseren Blogbeiträgen bleiben Sie up to date!

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Vorteile CRM System Mittelstand
Beschreibung

Die mit Vorfreude und Spannung erwarteten Pläne der Microsoft Release Wave wurden erst kürzlich wieder veröffentlicht! Die Release Wave 1 2023 für Dynamics 365 eröffnet seinen Nutzern neue Innovationen, die Ihnen elementare Funktionen bieten, um Ihr Unternehmen zukunftsfähig, komfortabel und nachhaltig zu digitalisieren. Erfahren Sie nachfolgend, wie Sie von den neuen Funktionen profitieren können!

Mobiles Arbeiten

Überblick & Schwerpunkte Dynamics 365 Marketing

Die Microsoft Release 2023 Wave 1 legt den Fokus im Bereich Marketing auf Neuerungen im Realtime-Marketing, lässt zusätzliche Dateiformate in der Asset-Bibliothek zu und bietet darüber hinaus erweiterte Möglichkeiten, um Marketingaktivitäten besser messbar zu machen.

  • Einführung eines neuen Lead-Scoring Modells
  • Verhindern und begrenzen Sie, dass Kunden zu viele Mails erhalten
  • Anpassbares Präferenzcenter
IT-Architektur Köln Bonn

Microsoft Power Apps / Power Platform

Der erste Veröffentlichungszyklus bietet signifikante Verbesserungen für Power Apps-Nutzer aller Qualifikationsstufen und verbessert die Funktionalität und Nutzungsfreundlichkeit. Darüber hinaus liegt der Fokus auf neuen Integrationsmöglichkeiten im Bereich Power Pages und der Dataverse.

  • Verbesserungen für Entwickler von Power Apps
  • Neues und modernes Look-and-feel für Model Driven Apps
  • Cloud-Flows mit Power Pages nutzen
Trenner Vorteile von Dynamics 365 for Marketing

Dynamics 365 Sales

Dynamics 365 Sales konzentriert sich auf die Realisierung von neuen Innovationen und Funktionen für die Unternehmenstransformation. Im Fokus stehen zudem neue Features für eine anspruchsvollere Kundenerfahrung.

  • Bessere Verwaltung von Verkaufschancen mit einer neuen Pipeline-Ansicht
  • Neue Funktionen im Sales Engagement (früherer Sales Accelerator)
  • Modernere Ansicht der Datensätze
Mobiles Arbeiten

Dynamics 365 Customer Service

In dieser Version liegt das Hauptaugenmerk auf einem neuen Template Designer und einem deutlich verbesserten Arbeitslayout im Customer Service Workspace. Änderungen hinsichtlich neuer Teams-Integrationsmöglichkeiten bieten mehr Flexibilität und ermöglichen eine schnelle und kontextbezogene Kommunikation.

  • Neuer E-Mail Template Designer
  • Verbessertes Arbeitslayout im Customer Service Workspace
  • Besser abgestimmte In-App Benachrichtigungen
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André Floßdorf, CRM synalis Köln Bonn
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    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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