Ein zentrales CRM-System sorgt für strukturierten Vertriebsprozess und Umsatz

Integration von CRM und ERP

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
Referenz Dynamics 365: Ein dichtes globales Netz von Servicepartnern sorgt für schnelle Hilfe, erfordert aber eine ausgereifte Kommunikations- und Datenplattform
Der Kundenwunsch: Ein zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem für unsere Kunden- und Interessentendaten sowie für unsere weltweit ausgelieferten Maschinen
Der Kunde
  • Kautex Maschinenbau GmbH
  • entwickeln und bauen Extrusionsblasformmaschinen für Kunden in aller Welt
  • Hauptsitz in Bonn
  • Seit über 50 Jahren
  • Zweigstellen in Italien, China und USA
  • international anerkannte Marke

 

Die Anforderungen
  • zentrales, englischsprachiges Erfassungs- und Verwaltungssystem
  • Integration des ERP-Systems
  • ausgereiftes Reporting
  • ein Tool zur weltweiten Serviceeinsatzplanung
  • höchstmögliche Nutzerakzeptanz
Die Lösung
  • Microsoft Dynamics CRM Enterprise Lizenz mit Mehrmandantenfähigkeit
  • englischsprachige Dynamics CRM
  • Wordintegration, Verkaufsprozesssteuerung und –unterstützung, Aktivitäten- und Kampagnenmanagement
  • zentrale Maschinenverwaltung und das Serviceeinsatz-Planungstool
Unterstützung des Verkaufsprozesses für den Vertrieb
Strukturierte und zentrale

Dynamics 365 CRM

Marketing, Vertrieb, Kunden- und Aktivitätenmanagement
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Jens Klasen, CRM Experte synalis Köln Bonn
Jens Klasen
Head of Business Applications | Customer Engagement & Low-Code Solutions
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    Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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    Head of Marketing & Sales
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