Dashboard in a Day: Wissen ist Power BI

Beitrag vom 7. Februar 2020

Am 4. Februar begrüßte unser Experte für ERP und Power BI Moritz Brauweiler die Teilnehmer des ausgebuchten Trainings „Dashboard in a Day“, das zu unseren beliebtesten Trainingsformaten zählt und inzwischen in die sechste Runde geht. Ob Controller, Entwickler oder Geschäftsführer – die Weiterbildung richtet sich an jede Position und Person mit Grundkenntnissen in Excel, wie auch die vergangene gut durchmischte Teilnehmerschaft aufzeigte.


Ziel der Schulung war wie immer die erfolgreiche Vermittlung verschiedener Arbeiten mit Microsoft Power BI: Von der Abfrage und Transformation von Daten über die Anreicherung von Berechnungen (Measures, berechnete Spalten) bis hin zum Kennenlernen des Dashboards standen verschiedene Punkte auf der Agenda. Aus der Veranstaltung gingen zufriedene Teilnehmer heraus, die praktische Ansätze und Inspirationen für den eigenen Arbeitsalltag mitnehmen konnten. Ein weiteres Training ist bereits vorgemerkt; die ersten neuen Anfragen gibt es schon.

Professionale Datenanalysen schnell erstellen mit Microsoft Power BI

Autor

synalis
Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
Support
Karriere
Feedback