Die Verbundenheit mit unseren Kunden und die ausgiebige Betreuung stehen für uns an erster Stelle und sollen nicht durch den Virus in den Hintergrund gedrängt werden. Um den Schutz vor einer Infektion zu gewährleisten, führen wir unsere Kundentermine aktuell digital durch. Dadurch können wir Kunden weiterhin ausführlich beraten. Auch bei Fragen und Problemen stehen unsere Experten zur Verfügung und geben ihr Bestes, um Kunden zu unterstützen.
Hierfür setzen wir Microsofts Allround-Talent Office 365 – insbesondere Microsoft Teams ein. Microsoft Teams unterstützt Sie bei der Kommunikation in Form von Telefonie, Konferenz- und Chatfunktionalitäten sowie bei der allgemeinen Zusammenarbeit in Ihren Teams. Zudem erhalten Sie und Ihre Kollegen von überall Zugriff auf Ihre Daten.
Für die synalis ist Microsoft Teams die ideale Lösung, die Gesundheit der Mitarbeiter zu schützen und trotzdem voll und ganz für unsere Kunden erreichbar zu sein.
Sollten auch Sie Microsoft Teams nutzen wollen, können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden (Fabian Felten, fabian.felten@synalis.de, 0228 9268-129; Laura Krüger, laura.krueger@synalis.de, 0228 9268-139).
Homeoffice-Optionen sind aktuell wichtiger denn je. Wir bieten Ihnen dabei folgende Unterstützung an:
Telefonisch & Online: Tägliche Erreichbarkeit & Support durch das synalis-Team