Neue Funktionen in Business Central Release 2020 Wave 2 / 1

Beitrag vom 30. Oktober 2020

#1 – Trotz Navigation orientierungslos?

Die Funktion Navigieren, früher Navigate, ist vielen Business Central Usern ein Begriff; schließlich findet man diesen in Business Central an vielen Stellen – und weiß vielleicht doch nicht so recht, was er nun genau bedeutet.

Mit der neuen Release hat Microsoft dieses „Navigations-Chaos“ beseitigt und die Funktionen passender benannt. Somit gibt es jetzt nur noch ein „Navigieren“, um direkt auf die Stammdatensätze, die mit diesem Datensatz verbunden sind (z. B. den Debitor zu einer Verkaufsrechnung) zu gelangen. „Posten werden gesucht…“ zeigt die mit dem Datensatz verbunden erstellten Posten an und über „Zugehörig“ findet man alle weiteren dem Datensatz zugehörigen Informationen wie etwa Statistik, Dimensionen, Belege etc.

Autor

Christine Ley
Christine Ley

E-Mail schreiben
Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis: IT-Dienstleister Köln / Bonn
Support
Karriere
Feedback