Im Cloud Solution Partner Programm der Telekom

Beitrag vom 20. Mai 2021

Zukunftspartner-Story Telekom: synalis als Erfolgsgeschichte

Wir freuen uns über einen Website-Auftritt als Telekom Cloud Solution Partner! In einem ausführlichen Interview unter dem Titel „Ein echter Lau“ spricht synalis-CEO Andreas Lau mit Dirk Heidemann von der Telekom bildhaft über Unternehmensentwicklung, Erfolgsgeschichte, Leistungsportfolio und Kundenorientiertheit. Auch den Bezug zwischen Kunst und IT betrachtet er näher, da sich das Kunstmotiv stetig durch unsere Internetpräsenz zieht und regelmäßig die Neugierde der Besucher weckt.

Unser Geschäftsführer gibt authentische Einblicke in den Berufsalltag und klärt über die verschiedenen Geschäftsbereiche von synalis auf: „Wir erweitern die Möglichkeiten der Standardlösung, integrieren sie mit anderen Softwarekomponenten und individualisieren sie für den Kunden. Dabei wollen wir unsere Kunden – vorrangig mittelständische, mittelgroße Unternehmen – möglichst breit unterstützen.“ Weiterhin beleuchtet er solide Kundenbeziehungen, die Vorteile von Cloudlösungen, neue Produkte und die gelungene Partnerschaft mit der Telekom.

>> Interview Telekom Cloud: Ein echter Lau

Autor

synalis

Kategorien

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis GmbH & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Support
Karriere