Release Wave 2 2021 Customer Voice

Beitrag vom 28. September 2021

Erkenntnisse und bessere Nachverfolgung 

Funktion Aktiviert für Öffentliche Vorschauversion Allgemeine Verfügbarkeit 
Dynamische Close-Loop-
Folgebenachrichtigung 
Administrator-innen, Entwicklerinnen,
Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch 
– Januar 2022 
Analyse zum Perioden-vergleich Administrator-innen, Entwicklerinnen,
Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch 
– Januar 2022 
Analyse der entscheidenden
Faktoren der Umfrage 
Administrator-innen, Entwicklerinnen,
Marketingspezialist-innen,
Analystinnen, automatisch 
– Januar 2022 

Dynamische Close-Loop-Folgebenachrichtigung 

Umfragebesitzer können Umfragevariablen verwenden, um die Warnung, die generiert wird, wenn Antworten mit geringer Zufriedenheit eintreffen, dynamisch einem Besitzerin zuzuweisen.  

Analyse zum Periodenvergleich 

Feedback über einen bestimmten Zeitraum vergleichbar zu machen ist enorm wichtig. Der Vergleich von Periode zu Periode identifiziert Ihre Leistung und die entsprechenden Faktoren im Laufe der Zeit. 

Analyse der entscheidenden Faktoren der Umfrage 

Diese Funktion bietet Erkenntnisse über die relative Bedeutung anderer Fragen im Vergleich zu den Feedback-Metriken insgesamt. Somit können Sie feststellen, was für die Bewertung der Metriken (z. B. NPS) Relevanz hat. 

Verwaltung der Abteilungskapazität 

Funktion Aktiviert für Öffentliche Vorschauversion Allgemeine Verfügbarkeit 
Verwaltung der Abteilungs-kapazität Entwicklerinnen, Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch, AdministratorinnenJuli 2021 Oktober 2021 

Verwaltung der Abteilungskapazität 

Mitglieder der Sicherheitsgruppe können dann das zugewiesene Kontingent verwenden, um Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen für ihre Abteilungen zu erstellen und zu verteilen.

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Fabian Felten
Head of Marketing & Sales
+49 228 9268 129
fabian.felten@synalis.de
synalis GmbH & Co. KG
Gesellschaft für modernes Informationsmanagement
Support
Karriere