Erkenntnisse und bessere Nachverfolgung
Funktion | Aktiviert für | Öffentliche Vorschauversion | Allgemeine Verfügbarkeit |
Dynamische Close-Loop- Folgebenachrichtigung | Administrator-innen, Entwicklerinnen, Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch | – | Januar 2022 |
Analyse zum Perioden-vergleich | Administrator-innen, Entwicklerinnen, Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch | – | Januar 2022 |
Analyse der entscheidenden Faktoren der Umfrage | Administrator-innen, Entwicklerinnen, Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch | – | Januar 2022 |
Dynamische Close-Loop-Folgebenachrichtigung
Umfragebesitzer können Umfragevariablen verwenden, um die Warnung, die generiert wird, wenn Antworten mit geringer Zufriedenheit eintreffen, dynamisch einem Besitzerin zuzuweisen.
Analyse zum Periodenvergleich
Feedback über einen bestimmten Zeitraum vergleichbar zu machen ist enorm wichtig. Der Vergleich von Periode zu Periode identifiziert Ihre Leistung und die entsprechenden Faktoren im Laufe der Zeit.
Analyse der entscheidenden Faktoren der Umfrage
Diese Funktion bietet Erkenntnisse über die relative Bedeutung anderer Fragen im Vergleich zu den Feedback-Metriken insgesamt. Somit können Sie feststellen, was für die Bewertung der Metriken (z. B. NPS) Relevanz hat.
Verwaltung der Abteilungskapazität
Funktion | Aktiviert für | Öffentliche Vorschauversion | Allgemeine Verfügbarkeit |
Verwaltung der Abteilungs-kapazität | Entwicklerinnen, Marketingspezialist-innen, Analystinnen, automatisch, Administratorinnen | Juli 2021 | Oktober 2021 |
Verwaltung der Abteilungskapazität
Mitglieder der Sicherheitsgruppe können dann das zugewiesene Kontingent verwenden, um Dynamics 365 Customer Voice-Umfragen für ihre Abteilungen zu erstellen und zu verteilen.