Ergebnisse verbessern & Geschäftsziele erreichen
Customer Journeys optimieren
- Verschiedene Kanäle mit der gleichen Nachricht bespielen
- Unterschiedliche Nachrichten über den gleichen Kanal versenden
- Unterschiedliche Kanäle mit unterschiedlichen Nachrichten bespielen
- Erstellen Sie verschiedene Varianten der gleichen Nachricht oder beliebige Aktionen in der Customer Journey
- Tests können automatisch enden, sobald eine Gewinnervariante deklariert wird, oder den Test alternativ zu einem festgelegten Datum beenden
Effektivität von Customer Journeys verbessern
- Effektivität erhöhen durch Dashboards und Journey-übergreifende Einblicke
- Die integrierten Analyse-Dashboards konzentrieren sich auf Engagement-Ziele
- Vereinfachte Fehlerbehebung von Journeys durch Identifizierung von kritischen Punkten
In Echtzeit Customer Journeys und Kanal-KPIs überwachen
- Bewerten Sie die Effektivität Ihrer Customer Journey mit Echtzeit-Analyse-Updates
- Analyse-Overlays geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre gesamte Customer Journey auf einen Blick zu untersuchen
- Verwenden Sie das eingebaute Sankey-Diagramm*, um die Schritte der Teilnehmer innerhalb der Customer Journey hervorzuheben
- Analysieren Sie die Leistung der Kanäle mit Hilfe des Zustellbarkeitstrichters und des Kuchendiagramms der nicht zugestellten Kategorie
- Definieren Sie Ziele, die das Kundenengagement, die Kundenzufriedenheit und das generelle Onboarding verfolgen
*(Ein Sankey-Diagramm ist eine graphische Darstellung von Mengenflüssen. Anders als beim Flussdiagramm werden die Mengen durch mengenproportional dicke Pfeile dargestellt)