Personalisierung für eine bessere Kundenbindung
Einfache Erstellung dynamischer Inhalte
- Dynamische Inhaltsgestaltung dank neuer Point-and-Click-Oberfläche
- Erstellung dynamischer und erweiterbarer Inhalte, wie z. B. die Anzeige eines Inhaltsblocks basierend auf einer Bedingung
- Dynamischer Inhaltseditor, der das Schreiben von einem benutzerdefinierten Code in HTML überflüssig macht
- Point-and-Click-Erstellung von Bedingungen zum Anzeigen von Inhalten
Gestaltung stark personalisierter E-Mails
- Erstellung tief personalisierter E-Mails mit einem flexibleren Satz von Datenquellen
- Jede Datenquelle, die in Microsoft Dataverse eingebunden ist, kann als Datei für die Personalisierung verwendet werden; einschließlich Datenlisten
- Es können beliebige Daten für die Personalisierung verwendet werden, nicht nur Kontaktdatensätze
Verwendung von Segmenten aus Customer Insights für Marketingkampagnen
- Verwendung von kontinuierlich aktualisierten, aus mehreren Datenquellen stammenden Segmenten von Customer Insights für Marketingkampagnen
- Verwenden Sie Customer Insights-Segmente genau wie bekannte dynamische Marketing-Segmente direkt in Customer Journeys
- Solange Customer Insights und Marketing verbunden sind, erfolgt eine dynamische Aktualisierung der Customer Insights-Segmente
- Snapshots von dynamischen Customer Insights-Segmenten lassen sich als statische Segmente im Marketing speichern
- Einfach zu bedienenden Dynamischer Inhaltseditor der das Schreiben von benutzerdefiniertem Code in HTML überflüssig macht
AB AUGUST 2021 – Kontaktieren Sie mehr Kunden!
Customer Journeys für Leads
- Kunden können über Lead- oder Opportunity-Entitäten angesprochen werden, ohne einen übergeordneten Kontakt zu erstellen
- Personalisieren Sie Nachrichten, indem Sie dynamische Inhalte für Lead- und Opportunity-Entitäten einfügen