Release Wave – Dynamics 365 Marketing #Personalisierung

Beitrag vom 24. März 2021

Personalisierung für eine bessere Kundenbindung

Einfache Erstellung dynamischer Inhalte

  • Dynamische Inhaltsgestaltung dank neuer Point-and-Click-Oberfläche
  • Erstellung dynamischer und erweiterbarer Inhalte, wie z. B. die Anzeige eines Inhaltsblocks basierend auf einer Bedingung
  • Dynamischer Inhaltseditor, der das Schreiben von einem benutzerdefinierten Code in HTML überflüssig macht
  • Point-and-Click-Erstellung von Bedingungen zum Anzeigen von Inhalten

Gestaltung stark personalisierter E-Mails

  • Erstellung tief personalisierter E-Mails mit einem flexibleren Satz von Datenquellen
  • Jede Datenquelle, die in Microsoft Dataverse eingebunden ist, kann als Datei für die Personalisierung verwendet werden; einschließlich Datenlisten
  • Es können beliebige Daten für die Personalisierung verwendet werden, nicht nur Kontaktdatensätze

Verwendung von Segmenten aus Customer Insights für Marketingkampagnen

  • Verwendung von kontinuierlich aktualisierten, aus mehreren Datenquellen stammenden Segmenten von Customer Insights für Marketingkampagnen
  • Verwenden Sie Customer Insights-Segmente genau wie bekannte dynamische Marketing-Segmente direkt in Customer Journeys
  • Solange Customer Insights und Marketing verbunden sind, erfolgt eine dynamische Aktualisierung der Customer Insights-Segmente
  • Snapshots von dynamischen Customer Insights-Segmenten lassen sich als statische Segmente im Marketing speichern
  • Einfach zu bedienenden Dynamischer Inhaltseditor der das Schreiben von benutzerdefiniertem Code in HTML überflüssig macht


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Customer Journeys für Leads

  • Kunden können über Lead- oder Opportunity-Entitäten angesprochen werden, ohne einen übergeordneten Kontakt zu erstellen
  • Personalisieren Sie Nachrichten, indem Sie dynamische Inhalte für Lead- und Opportunity-Entitäten einfügen

Autor

Mario Kraus
Mario Kraus

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Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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