Release Wave 1 2021 Dynamics 365: Übersicht

Beitrag vom 24. März 2021

Innovationen der Release Wave 1 2021

Die 2021 Release Wave 1 für Dynamics 365 bringt neue Innovationen, die Ihnen wichtige Funktionen bieten, um Ihr Unternehmen zu transformieren. Die Release Wave 1 enthält zahlreiche neue Funktionen im Bereich der Dynamics 365-Anwendungen, wie zum Beispiel Marketing, Vertrieb, Service und Power Platform / Apps.

Marketing

Dynamics 365 Marketing konzentriert sich auf neue Möglichkeiten einer tieferen Personalisierung und bietet zudem mehr Kommunikationskanäle, um Ihre Kunden mit den richtigen Nachrichten mit integrierten Analyse-Dashboards und Cross-Journey-Insights zu erreichen. So sollen Ergebnisse verbessert und Ihre Geschäftsziele erreicht werden.

Vertrieb

Dynamics 365 Sales konzentriert sich auf das Hinzufügen von Produktivitätsverbesserungen für Verkäufer und den Zugriff auf datengesteuerte Einblicke, um bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Dabei stehen Aspekte wie Automatisierung, Sequenzierung, die Erhöhung der Produktivität durch KPI Tracking und Manager Dashboards sowie eine schnellere Datenfilterung im Mittelpunkt.

Service

Dynamics 365 Customer Service transformiert das Contact Center durch intelligentes Omnichannel-Routing über verschiedene/mehrere Kanäle hinweg. Das All-in-One-Kontaktcenter wird mit einer logistischen und integrierten First-Party-Sprach- und Chat-Lösung ausgeliefert, damit Kunden schnell einsatzbereit sind.
Weitere Innovationen der Release Wave 1 umfassen optimierte Onboarding-Erfahrungen, umfassende Kundenbindungsfunktionen und vielschichtige Resourcing-Optionen.

Power Platform / Apps

Microsoft Power Apps ist die branchenführende Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, die sowohl Dynamics 365-Erweiterungen, Microsoft 365-Anpassungen und eigenständige benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen für Kunden auf der ganzen Welt unterstützt. Dank einer breiten Palette an leistungsstarken Tools, die wenig Coding Vermögen voraussetzen, senkt Power Apps die Kosten, die Komplexität und den Zeitaufwand für die Softwareentwicklung drastisch.

Fabian Felten, Marketing Vertrieb synalis Köln Bonn

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